Mobilfunkvertrag hinzufügen unmöglich
18 hours ago
Hallo,
leider kann ich seit meinem Vertragsbeginn am 21.07.2025 meinen Mobilfunkvertrag in meinem bereits mehrfach erstellten Telekom Account nicht hinzufügen. Weder im Browser über die Website, noch am Smartphone über die Magenta App. Somit kann ich auch nicht an den Magenta Moments Vorteilen Teilnehmen. Ein Anruf beim telefonischen Support brachte leider auch keine Abhilfe.
Ich habe keinen Festnetzvertrag bei der Telekom nur "Mobilfunk"
31
0
6
This could help you too
3 years ago
245
0
3
95
0
1
78
0
2
Solved
272
0
2
6 years ago
7936
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
18 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Fliegendes Einhorn
-
Du erstellst bitte erst (d)ein Kundencenter fürs Festnetz mit den dir zugesandten Zugangsdaten,
da kannst du dann deinen Mobilfunkanschluss verknüpfen und dann die Magenta Moment geniessen!
-
Grüßle
5
Answer
from
18 hours ago
Du hast also einen Festnetzanschluss beauftragt!?
Dann funzt das KC erst ab Bereitstellung!
🦂
0
Answer
from
18 hours ago
Ich habe lediglich einen Mobilfunkvertrag und keinen Festnetzvertrag.
Entschuldigt bitte, dachte es wäre klar, wenn ich meine Anliegen in Mobilfunk poste und die Tags anpasse.
0
Answer
from
17 hours ago
@Fliegendes Einhorn
Vielen Dank für das nette Telefonat. :-)
Das Ticket ist erstellt und ich melde mich, sobald die Rückmeldung vorliegt.
Ich danke euch für eure Geduld.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from