Mobilfunkvertrag hinzufügen unmöglich

18 hours ago

Hallo,

leider kann ich seit meinem Vertragsbeginn am 21.07.2025 meinen Mobilfunkvertrag in meinem bereits mehrfach erstellten Telekom Account nicht hinzufügen. Weder im Browser über die Website, noch am Smartphone über die Magenta App. Somit kann ich auch nicht an den Magenta Moments Vorteilen Teilnehmen. Ein Anruf beim telefonischen Support brachte leider auch keine Abhilfe.

Ich habe keinen Festnetzvertrag bei der Telekom nur "Mobilfunk"

31

0

6

    • 18 hours ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Fliegendes Einhorn 

      -

      Du erstellst bitte erst (d)ein Kundencenter fürs Festnetz mit den dir zugesandten Zugangsdaten,

      da kannst du dann deinen Mobilfunkanschluss verknüpfen und dann die Magenta Moment geniessen!

      -

      Grüßle 

      5

      Answer

      from

      18 hours ago

      Du hast also einen Festnetzanschluss beauftragt!?

      Dann funzt das KC erst ab Bereitstellung!

      🦂

      0

      Answer

      from

      18 hours ago

      Ich habe lediglich einen Mobilfunkvertrag und keinen Festnetzvertrag.

      Entschuldigt bitte, dachte es wäre klar, wenn ich meine Anliegen in Mobilfunk poste und die Tags anpasse.

      0

      Answer

      from

      17 hours ago

      @Fliegendes Einhorn

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat. :-)

       

      Das Ticket ist erstellt und ich melde mich, sobald die Rückmeldung vorliegt.

       

      Ich danke euch für eure Geduld.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from