Mobilfunkvertrag hinzufügen unmöglich

vor 2 Tagen

Hallo,

leider kann ich seit meinem Vertragsbeginn am 21.07.2025 meinen Mobilfunkvertrag in meinem bereits mehrfach erstellten Telekom Account nicht hinzufügen. Weder im Browser über die Website, noch am Smartphone über die Magenta App. Somit kann ich auch nicht an den Magenta Moments Vorteilen Teilnehmen. Ein Anruf beim telefonischen Support brachte leider auch keine Abhilfe.

Ich habe keinen Festnetzvertrag bei der Telekom nur "Mobilfunk"

38

0

7

    • vor 2 Tagen

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Deleted User 

      -

      Du erstellst bitte erst (d)ein Kundencenter fürs Festnetz mit den dir zugesandten Zugangsdaten,

      da kannst du dann deinen Mobilfunkanschluss verknüpfen und dann die Magenta Moment geniessen!

      -

      Grüßle 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Entschuldige, aber der Link bringt mich nicht weiter. Ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten und wie genau soll ich mich jetzt erneut registrieren?

      Ich habe keinen Festnetz Vertrag und auch keine Zugangsdaten per Post erhalten.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Fliegendes Einhorn,

       

      was für Verträge hast du bei uns? Festnetz und Mobilfunk? Du hast geschrieben, du hast eine Auftragsbestätigung erhalten, wofür?

       

      Damit der Festnetzvertrag und der Mobilfunkvertrag über einen Telekom-Login genutzt werden können, muss der Festnetzvertrag im Bestand sein, also bereits freigeschaltet sein und über die Zugangsdaten kannst du dich registrieren und den Mobilfunkvertrag hinzufügen. Umgekehrt ist dies nicht möglich.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Du hast also einen Festnetzanschluss beauftragt!?

      Dann funzt das KC erst ab Bereitstellung!

      🦂

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von