Mobilfunkvertrag hinzufügen unmöglich
2 days ago
Hallo,
leider kann ich seit meinem Vertragsbeginn am 21.07.2025 meinen Mobilfunkvertrag in meinem bereits mehrfach erstellten Telekom Account nicht hinzufügen. Weder im Browser über die Website, noch am Smartphone über die Magenta App. Somit kann ich auch nicht an den Magenta Moments Vorteilen Teilnehmen. Ein Anruf beim telefonischen Support brachte leider auch keine Abhilfe.
Ich habe keinen Festnetzvertrag bei der Telekom nur "Mobilfunk"
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2 days ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Deleted User
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Du erstellst bitte erst (d)ein Kundencenter fürs Festnetz mit den dir zugesandten Zugangsdaten,
da kannst du dann deinen Mobilfunkanschluss verknüpfen und dann die Magenta Moment geniessen!
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Grüßle
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from
2 days ago
Ich habe lediglich einen Mobilfunkvertrag und keinen Festnetzvertrag.
Entschuldigt bitte, dachte es wäre klar, wenn ich meine Anliegen in Mobilfunk poste und die Tags anpasse.
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Answer
from
2 days ago
@Fliegendes Einhorn
Vielen Dank für das nette Telefonat. :-)
Das Ticket ist erstellt und ich melde mich, sobald die Rückmeldung vorliegt.
Ich danke euch für eure Geduld.
Viele Grüße
Maria
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from
2 days ago
Hallo @Fliegendes Einhorn,
da bin ich wieder. :-)
Der technische Support hat die Kundennummer vom Mobilfunkvertrag mit der E-Mail, die hier auch hinterlegt ist, manuell verknüpft. Es kann jedoch bis zu 14 Tage dauern, bis der Vertrag angezeigt wird.
Meldet euch gerne wieder, wenn es nach spätestens 14 Tagen immer noch nicht möglich ist den Vertrag zu sehen.
Ich wünsche euch noch eine angenehme Restwoche.
Viele Grüße
Maria
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