Gelöst

Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen - PUK nicht korrekt. Bitte geben Sie die PUK erneut ein

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

versuche seit einigen Tagen meinen Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu verknüpfen, um die Abbuchungseinstellungen zu prüfen. Im Augenblick kommen Mahnungen und keine Abbuchungen.

Die PUK , die zur SIM-Karte gehört wird aber nicht akzeptiert.

Was kann ich tun?

falls das wichtig ist SIM und daher auch PUK sind von 1997 

 

Vielen Danke und beste Grüße

Thomas

541

10

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @th.wagner01 ,

      ich würde zur Sicherheit erstmal die PUK abgleichen:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen

      0

    • vor 4 Jahren

      th.wagner01

      Im Augenblick kommen Mahnungen und keine Abbuchungen.

      Im Augenblick kommen Mahnungen und keine Abbuchungen.
      th.wagner01
      Im Augenblick kommen Mahnungen und keine Abbuchungen.

      Es gibt auch Kontoauszüge. @th.wagner01 

      Wenn Mahnungen kommen, ist Inkasso nicht weit - mal schnell bezahlen😳

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @th.wagner01 ,

      falls Unklarheiten zur Rechnung bestehen, empfiehlt sich auch eine telefonische Kontaktaufnahme:

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s1#299126

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @th.wagner01 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.

      Konnte Ihnen der Tipp von @zimso weiterhelfen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für Eure Antworten.

      Ich habe vor diesem Betrag, natürlich alle Tipps und FAQ die ich hier gefunden habe probiert, leider ohne Erfolg.

      Mahnungen sind zur Begleichung angewiesen.

      Hotline 4x dreiviertel Stunde gewartet, dann Abwurf.

      daher dieser Weg.

       

      Natascha A.

      Nein der Tipp hat leider auch nicht geholfen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @th.wagner01,

      wann sind Sie morgen diesbezüglich telefonisch erreichbar?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Elvira H.

      Hallo @Elvira H. Danke fürs lesen. Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz. Viele Grüße Thomas

      Hallo @Elvira H. 

      Danke fürs lesen.  Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz.

      Viele Grüße
      Thomas
      Elvira H.
      Hallo @Elvira H. 

      Danke fürs lesen.  Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz.

      Viele Grüße
      Thomas

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      th.wagner01

      Elvira H. Hallo @Elvira H. Danke fürs lesen. Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz. Viele Grüße Thomas Hallo @Elvira H. Danke fürs lesen. Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz. Viele Grüße Thomas Elvira H. Hallo @Elvira H. Danke fürs lesen. Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz. Viele Grüße Thomas

      Elvira H.

      Hallo @Elvira H. Danke fürs lesen. Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz. Viele Grüße Thomas

      Hallo @Elvira H. 

      Danke fürs lesen.  Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz.

      Viele Grüße
      Thomas
      Elvira H.
      Hallo @Elvira H. 

      Danke fürs lesen.  Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz.

      Viele Grüße
      Thomas

       

      th.wagner01
      Elvira H.

      Hallo @Elvira H. Danke fürs lesen. Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz. Viele Grüße Thomas

      Hallo @Elvira H. 

      Danke fürs lesen.  Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz.

      Viele Grüße
      Thomas
      Elvira H.
      Hallo @Elvira H. 

      Danke fürs lesen.  Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz.

      Viele Grüße
      Thomas

       


      @Elvira H.  Ping…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch @th.wagner01.

      Falls noch etwas sein sollte, einfach melden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Elvira H.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Elvira H.  vielen Dank fürs Gespräch und die Lösung des Problems. 

      Klasse Team - so geht Kunden begeistern 🤗

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      768

      0

      4

      in  

      314

      0

      2