Gelöst
Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen - PUK nicht korrekt. Bitte geben Sie die PUK erneut ein
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
versuche seit einigen Tagen meinen Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu verknüpfen, um die Abbuchungseinstellungen zu prüfen. Im Augenblick kommen Mahnungen und keine Abbuchungen.
Die PUK , die zur SIM-Karte gehört wird aber nicht akzeptiert.
Was kann ich tun?
falls das wichtig ist SIM und daher auch PUK sind von 1997
Vielen Danke und beste Grüße
Thomas
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vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @th.wagner01 ,
ich würde zur Sicherheit erstmal die PUK abgleichen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen
0
vor 4 Jahren
Im Augenblick kommen Mahnungen und keine Abbuchungen.
Es gibt auch Kontoauszüge. @th.wagner01
Wenn Mahnungen kommen, ist Inkasso nicht weit - mal schnell bezahlen😳
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @th.wagner01 ,
falls Unklarheiten zur Rechnung bestehen, empfiehlt sich auch eine telefonische Kontaktaufnahme:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s1#299126
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.
Konnte Ihnen der Tipp von @zimso weiterhelfen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe vor diesem Betrag, natürlich alle Tipps und FAQ die ich hier gefunden habe probiert, leider ohne Erfolg.
Mahnungen sind zur Begleichung angewiesen.
Hotline 4x dreiviertel Stunde gewartet, dann Abwurf.
daher dieser Weg.
Natascha A.
Nein der Tipp hat leider auch nicht geholfen.
Viele Grüße
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wann sind Sie morgen diesbezüglich telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Elvira H.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Elvira H. Danke fürs lesen. Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz. Viele Grüße Thomas
Danke fürs lesen. Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz.
Viele Grüße
Thomas
Antwort
von
vor 4 Jahren
Elvira H. Hallo @Elvira H. Danke fürs lesen. Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz. Viele Grüße Thomas Hallo @Elvira H. Danke fürs lesen. Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz. Viele Grüße Thomas Elvira H. Hallo @Elvira H. Danke fürs lesen. Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz. Viele Grüße Thomas
Hallo @Elvira H. Danke fürs lesen. Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz. Viele Grüße Thomas
Danke fürs lesen. Morgen erreichbar ab 10:00, Mobil und/oder Festnetz.
Viele Grüße
Thomas
@Elvira H. Ping…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Falls noch etwas sein sollte, einfach melden.
Viele Grüße
Elvira H.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Elvira H. vielen Dank fürs Gespräch und die Lösung des Problems.
Klasse Team - so geht Kunden begeistern 🤗
Viele Grüße
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von