Gelöst
Mobilfunkvertrag - keine Rechnungen in der App einsehbar
vor 3 Monaten
Hallo Zusammen,
das Thema wurde hier schon mehrfach ansatzweise diskutiert, dennoch habe ich bisher keine Lösung gefunden.
Ich habe nur einen einzigen Mobilfunkvertrag, kein Festnetz, kein Internet, und kann trotzdem plötzlich meine Rechnungen weder in der App, noch in der Desktop Webbrowser Anwendung nicht mehr abrufen. Siehe auch angehängte Screenshots dazu. Die von der Hotline vorgeschlagenen Maßnahmen haben leider auch nichts gebracht.
Allerdings bekomme ich die Rechnungen regelmäßig per Email zugeschickt.
Gibt es eine Lösung zu dem Thema?
Danke und Grüße
Bildschirmfoto 2025-08-05 um 09.47.19.png
IMG_9792.PNG
45
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
66
0
2
vor 5 Jahren
509
0
1
99
0
2
vor 4 Jahren
196
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Lieber Flo,
momentan werden Wartungsarbeiten an der MeinMagentaApp vorgenommen. Deshalb kann es diesbezüglich noch ein wenig dauern, bis das Problem garantiert behoben wurde. Persönlich empfehle ich die Abmeldung und Neuanmeldung in der App über die automatische Erkennung via Mobile Daten. Sollte das das Problem nicht beheben, gedulde dich bitte noch ein wenig länger, bis die App wieder komplett einsatzbereit ist.
LG Maverick
3
von
vor einem Tag
Das ist wirklich das Allerletzte was sich die Telekom hier leistet.
Mittlerweile habe ich mir für meinen auf mich laufenden Mobilfunkvertrag einen neuen Account beider Telekom zugelegt, damit ich wie hier im Forum beschrieben endlich meine Rechnungen einsehen könnte, wenn ich denn meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom in diesen neuen Account eingefügt bekäme.
Das geht nämlich nicht!
3mal dürft ihr raten warum nicht? Ich hätte keinen Festnetzvertrag. Aus diesem Grund kann ich in meinem neu angelegten Account meinen Mobilfunkvertrag nicht einrichten um die Rechnungen sehen zu können.
Selbstverständlich funktioniert das auch nicht im Festnetzaccount, weil der Festnetzanschluss läuft auf meinen Mann.
Das ist einfach der Gipfel der Frechheit.
0
von
vor einem Tag
Guten Abend @BWindolph,
danke für deinen Kommentar und sorry für die Umstände.
Ein Festnetzvertrag ist auf jeden Fall nicht erforderlich, der Login kann auch nur für den Mobilfunkvertrag genutzt werden, wie hier beschrieben. Daher verwundert mich die Meldung, die du bekommen hast.
Hast du dich direkt hier mit deiner Mobilfunknummer registriert oder wie bist du genau vorgegangen?
Lieben Gruß
Diandra
von
vor einem Tag
@BWindolph Eigentlich ist das das 'Allerletzte', Wie Du Dich hier aufführst.
So wird das nix, obwohl Dir @Diandra schon beiseite gesprungen ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
@FloRider2 Hast Du es schon mal über das Kundencenter probiert?!
kundencenter.telekom.de
0
2
von
vor 3 Monaten
ja, Kundencenter hat leider nicht helfen können.
0
von
vor 3 Stunden
Danke für deine Rückmeldung. Hättest du vielleicht auch eine Lösung, oder nur eine Meinung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Danke Maverick, löst das auch das Problem in der Web-Variante?
0
1
von
vor 3 Monaten
Die Abmeldung und Neuanmeldung auf Telekom.de kann funktionieren, garantieren kann ich das aber nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
so, neuer Status. Die Ab- und wieder Anmeldung über das Mobilfunknetz (nicht Wlan) hat mir meine Rechnungen gebracht, also den Mobilfunkvertrag erkannt und zugeordnet. Die Webbrowser Anwendung über telekom.de hat die Rechnungen allerdings (noch) nicht angezeigt.
Danke und Grüße
2
von
vor 3 Monaten
Hey @FloRider2,
es freut mich zu lesen, dass du einen Workaround empfohlen bekommen hast, welcher funktioniert. Danke an der Stelle auch an @IchGoogleNichts für den Support.
Beste Grüße
Mario Sa.
von
vor 3 Monaten
Freut mich, dass ich helfen konnte. :D
MfG
Maverick
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von