Mobilfunkvertrag - Keine Rechnungseinsicht in der App und über Webseite.

vor 6 Tagen

Guten Tag 

Wenn ich in der App auf Rechnungen gehe, steht dort "Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, Ihre Rechnungen anzuzeigen"

Die App ist aktuell. 

Über die Webseite sind die Rechnungen ebenfalls nicht zu sehen und weiter steht dort nichts. 

Gruß 

Mike 

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    • vor 6 Tagen

      Hallo @michellino,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Die Rechnungen können nur vom Vertragspartner eingesehen werden mit dem richtigen Telekom-Login, vielleicht bist du als Nutzer angemeldet.

       

      Hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/berechtigung-pruefen einmal schauen, ob du den richtigen Login nutzt.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

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      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      @michellino

      Da hast du recht.

       

      Für die Mitleser, seit dem Update muss genau auf die Schreibweise sämtlicher Stammdaten der Verträge (Mobilfunk/Festnetz) geachtet werden. Da muss nur ein Schreibfehler im Namen sein oder die Anrede falsch und schon können die Verträge nicht mehr so verwaltet werden wie vor dem Update am 22.4.2025.

       

      Vielen Dank für deine Geduld. :-)

       

      Liebe Grüße

       

      Maria

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo Maria 

      Gute Nachrichten -die App funktioniert wieder und ich kann die Rechnungen wieder sehen. 

      Aber eines ist seltsam -Beim einloggen via automatische Erkennung über Wlan bzw Mobilfunk, funktioniert alles. Ich muss aber Wlan deaktivieren. 

      Beide Nummern sind Vertragspartner. 

      Beim einloggen mit Mailadresse und Passwort, sehe ich die Rechnungen nicht mehr und beide Nummern sind dann nur "Nutzer" 

      Lg

      Mike 

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @michellino

       

      vielen Dank für dein Feedback und deinen Hinweis bzgl. des WLAN. Das ist ungewöhnlich.

      Ich werde hierzu das MagentaApp Team fragen und mich wieder melden.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

      Marita

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Tagen

      @Mario Sa. Dankeschön. Um 20 Uhr würde es mir am besten passen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Tagen

      Hallo @speedy1977,

       

      leider konnte ich dich nicht erreichen.

       

      Gerne kannst du mir ein alternatives Zeitfenster nennen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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