Mobilfunkvertrag - Keine Rechnungseinsicht in der App und über Webseite.
vor 3 Monaten
Guten Tag
Wenn ich in der App auf Rechnungen gehe, steht dort "Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, Ihre Rechnungen anzuzeigen"
Die App ist aktuell.
Über die Webseite sind die Rechnungen ebenfalls nicht zu sehen und weiter steht dort nichts.
Gruß
Mike
261
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
234
0
3
3188
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Monaten
Hallo @michellino,
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Rechnungen können nur vom Vertragspartner eingesehen werden mit dem richtigen Telekom-Login, vielleicht bist du als Nutzer angemeldet.
Hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/berechtigung-pruefen einmal schauen, ob du den richtigen Login nutzt.
Viele Grüße
Maria
0
28
Antwort
von
vor 2 Monaten
@michellino
Da hast du recht.
Für die Mitleser, seit dem Update muss genau auf die Schreibweise sämtlicher Stammdaten der Verträge (Mobilfunk/Festnetz) geachtet werden. Da muss nur ein Schreibfehler im Namen sein oder die Anrede falsch und schon können die Verträge nicht mehr so verwaltet werden wie vor dem Update am 22.4.2025.
Vielen Dank für deine Geduld. :-)
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo Maria
Gute Nachrichten -die App funktioniert wieder und ich kann die Rechnungen wieder sehen.
Aber eines ist seltsam -Beim einloggen via automatische Erkennung über Wlan bzw Mobilfunk, funktioniert alles. Ich muss aber Wlan deaktivieren.
Beide Nummern sind Vertragspartner.
Beim einloggen mit Mailadresse und Passwort, sehe ich die Rechnungen nicht mehr und beide Nummern sind dann nur "Nutzer"
Lg
Mike
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @michellino,
vielen Dank für dein Feedback und deinen Hinweis bzgl. des WLAN. Das ist ungewöhnlich.
Ich werde hierzu das MagentaApp Team fragen und mich wieder melden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Mario Sa. Dankeschön. Um 20 Uhr würde es mir am besten passen.
0
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @speedy1977,
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Gerne kannst du mir ein alternatives Zeitfenster nennen.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 15 Tagen
Ich nutze den fred mal und teile mit, dass ich seit zwei, drei Wochen ein ähnliches oder gleiches Problem habe. Mit Vollzugriff angemeldet, kann ich nicht auf die Rechnung meines Mobilfunkvertrages zugreifen. Die hier angebrachten Lösungsvorschläge habe ich bereits umgesetzt. Letzte Woche Freitag habe ich meinen Mobilfunkvertrag erneut als Vertragsinhaber meinem Login-Einstellungen zugeordnet, dennoch bleibt der Rechtestatus unverändert bei Nutzer, wenn ich die App oder das Kundencenter nutze.
Auch das Löschen von Cache und Speicher meiner Android App hat keine Änderung gebracht.
0
1
Antwort
von
vor 14 Tagen
Hallo @milan.schuermann,
bitte schau dir einmal den Lösungsbeitrag in diesem Thread an.
Vielleicht findest du noch den entscheidenden Tipp.
Viele Grüße
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von