Mobilfunkvertrag - Keine Rechnungseinsicht in der App und über Webseite.

vor 6 Tagen

Guten Tag 

Wenn ich in der App auf Rechnungen gehe, steht dort "Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, Ihre Rechnungen anzuzeigen"

Die App ist aktuell. 

Über die Webseite sind die Rechnungen ebenfalls nicht zu sehen und weiter steht dort nichts. 

Gruß 

Mike 

104

28

    • vor 6 Tagen

      Hallo @michellino,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Die Rechnungen können nur vom Vertragspartner eingesehen werden mit dem richtigen Telekom-Login, vielleicht bist du als Nutzer angemeldet.

       

      Hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/berechtigung-pruefen einmal schauen, ob du den richtigen Login nutzt.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      25

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo Marita

      Ich habe das gerade noch einmal getestet . 

      Es funktioniert nur wenn ich mich über die automatische Erkennung über WLAN oder Mobilfunknetz anmelde. 

      Aber auch nur dann , wenn ich WLAN am Smartphone deaktiviert habe. 

      Ich muss auch jedes mal eine E-Mail mit einem Bestätigungscode abrufen. 

      Bin ich eingeloggt und aktiviere die WLAN Verbindung, ist alles ok. 

      Heute Nachmittag war es aber so das ich nach einer Weile dann doch wieder nur als Nutzer angemeldet war. 

      Und wie gesagt - mit dem Telekom Login bin ich auch nur als Nutzer eingeloggt und sehe nur die Festnetz-Rechnung. 

      Lg

      Mike 

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Welche Stammdaten die Telekom verwendet weis ich nicht, ich habe nur eine Adresse.

      Also Telekom kümmert euch drum.

      Ich kann keine Daten ändern ist alles seit Jahren gleich

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Guten Abend

      Kleiner Nachtrag/Korrektur  - Ich kann die Rechnungen doch sehen. Wenn ich in der App auf Mobilfunk tippe, erscheint die Liste wie gewohnt.

      Tippe ich aber unten auf "Rechnungen" schaut es dann fogendermaßen aus, und vorher war das nicht so.

      Daher auch die Verwirrung. 

      Aber seltsamerweise sind die Rechnungen dann doch zu sehen, wenn ich mich wie oben beschrieben über die automatische Mobilfunknetz/WLAN Erkennung einlogge. 🤷‍♂️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Tagen

      @Mario Sa. Dankeschön. Um 20 Uhr würde es mir am besten passen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Tagen

      Hallo @speedy1977,

       

      leider konnte ich dich nicht erreichen.

       

      Gerne kannst du mir ein alternatives Zeitfenster nennen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen