Gelöst
Mobilfunkvertrag lässt sich nicht hinzufügen
vor 7 Jahren
Ich sehe unter Verträge zwar meinen Festnetzvertrag aber nicht meinen Handyvertrag den ich bestellt habe. Ich kann die Telefonnummer zwar eingeben aber mein Vertrag wird trotzdem nicht hinzugefügt ... geht das erst wenn die Nummer freigeschaltet ist? Oder woran liegt das?
610
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
73
0
2
vor 2 Jahren
103
0
1
Gelöst
772
0
5
vor 5 Monaten
94
0
5
vor 3 Jahren
244
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Rebekah,
das heißt, der Mobilfunkvertrag läuft noch nicht? Dann bitte nochmal versuchen, sobald der Mobilfunkvertrag aktiv ist. Erst dann lässt sich nämlich die Verknüpfung einrichten.
Ansonsten, falls es dann auch nicht geht, bitte mal den Namen des Tarifs und, falls es eine gibt, die auftretende Fehlermeldung im Kundencenter nennen.
Viele Grüße
Mikko
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wie @Mikko schon geschrieben hat, lässt der Vertrag sich erst verknüpfen, wenn der Vertrag aktiv ist.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von