Gelöst
Mobilfunkvertrag lässt sich nicht hinzufügen
vor 7 Jahren
Ich sehe unter Verträge zwar meinen Festnetzvertrag aber nicht meinen Handyvertrag den ich bestellt habe. Ich kann die Telefonnummer zwar eingeben aber mein Vertrag wird trotzdem nicht hinzugefügt ... geht das erst wenn die Nummer freigeschaltet ist? Oder woran liegt das?
603
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
98
0
1
Gelöst
714
0
5
vor 3 Monaten
58
0
5
vor 3 Jahren
243
0
3
Gelöst
3637
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Rebekah,
das heißt, der Mobilfunkvertrag läuft noch nicht? Dann bitte nochmal versuchen, sobald der Mobilfunkvertrag aktiv ist. Erst dann lässt sich nämlich die Verknüpfung einrichten.
Ansonsten, falls es dann auch nicht geht, bitte mal den Namen des Tarifs und, falls es eine gibt, die auftretende Fehlermeldung im Kundencenter nennen.
Viele Grüße
Mikko
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wie @Mikko schon geschrieben hat, lässt der Vertrag sich erst verknüpfen, wenn der Vertrag aktiv ist.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von