Solved

Mobilfunkvertrag nicht anwählbar

5 years ago

Wenn ich mich im Kundencenter einlogge sehe ich meine beiden Mobilfunkverträge mit den dazugehörigen Rufnummern.

Allerdings ist bei einem Vertrag nichts anwählbar da hier nichts aktiv ist. Beim klick auf den anderen Vertrag wird dieser geöffnet.

Die Telekom meint ich solle den defekten Vertrag löschen und neu zuweisen, aber eine zuweisung zu meinem konto hat keinen Erfolg gebracht. Wo muss ich noch suchen damit der Link wieder funktioniert ?

291

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Tag @navifreaker ,

      bei der Umstellung von Vertrag auf Prepaid gibt es manchmal Stolpersteine.

      Schön, dass jetzt alles wieder funktioniert und Sie diese Nummer auch im Kundencenter sehen können. Fröhlich

      Die Aufladung ist nach der Umstellung wichtig, damit die Karte aktiv bleibt und als genutzt erkannt wird.

      Grüße
      Mandy S.

      0