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Mobilfunkvertrag nur Nutzer statt Vertragsinhaber

6 years ago

Hallo,

 

ich hab mehrere Verträge (Festnetz, 2x Mobilfunk und 1 Prepaid) bei der Telekom. Für einen der Verträge bin ich nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber/Vertragspartner eingetragen.

 

Ich kann somit z.B. keine Online-Vertragsverlängerung durchführen.

 

Ich möchte das geändert habe, damit ich den Vertrag online verwalten kann. 

 

Vielen Dank

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    • 6 years ago

      Hallo @schmidi333,

       

      das klingt danach, als würden die Mobilfunkverträge unter zwei verschiedenen Kundennummern laufen. Denn pro Kundencenter-Login kann nur eine Mobilfunk-Kundennummer als Vertragspartner verknüpft sein.

      Falls die Mobilfunkverträge aber auf denselben Namen laufen, könnte das Telekom-hilft-Team diese unter einer Kundennummer zusammenfassen.

       

      Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
      Link zu den Profileinstellungen
      (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

      Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Answer

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      6 years ago

      Hallo Mikko,

       

      vielen Dank für die Antwort!!

       

      Ich hab mal nachgesehen und es ist tatsächlich so, dass ich mehrere Kundennummern habe (sind sogar drei, zweimal Mobilfunk und einmal Festnetzvertrag). Alle Verträge laufen aber auf meinen Namen.

       

      Ich hab jetzt  mal ein die Kundendaten eingetragen, hoffe dass sich das Telekom-hilft-Team darum kümmern kann.

       

      Besten Dank!!

      Answer

      from

      6 years ago

      @schmidi333 

      Dass Festnetz und Mobilfunk unterschiedliche Kundennummern haben, ist bei allen Kunden so (ist wohl noch ein Relikt aus den Zeiten der getrennten Sparten T-Home und T-Mobile) und lässt sich auch nicht ändern.

      Jedoch könnten bei dir die verschiedenen Mobilfunkverträge unter einer Mobilfunk-Kundennummer zusammengefasst werden. Bitte habe noch etwas Geduld bis sich jemand aus dem Telekom-hilft-Team meldet.

      Answer

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      6 years ago

      Ok, vielen Dank für die Info !

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    • 6 years ago

      Guten Tag @schmidi333,

      vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns.
      Gerne kümmere ich mich um die Zusammenführung der Kundennummern.
      Wann kann ich hierzu bei Ihnen unter der hinterlegten Rufnummer durchrufen?

      Freundliche Grüße

      Sarah D.

      1

      Answer

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      6 years ago

      Hallo Sarah,

       

      sie können mich jetzt anrufen!

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 years ago

      Hallo @schmidi333,

      leider habe ich Sie telefonisch bisher nicht erreicht.
      Möchten Sie, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probiere?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

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      6 years ago

      Hallo Malte,

       

      ich konnte weder am Mobiltelefon noch am Festnetz einen Anruf feststellen.

       

      Sie können mich gerne jetzt unter meiner Mobilnummer anrufen.

       

       

      Answer

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      6 years ago

      Problem wurde gelöst, vielen Dank !!!

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @schmidi333

      Ich bedanke mich für das angenehme Telefonat. Die Zusammenführung der Kundennummern ist beauftragt.

      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, ruhig Bescheid geben. Einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Problem wurde gelöst, vielen Dank !!!

      0

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