Gelöst
Mobilfunkvertrag nur Nutzer statt Vertragsinhaber
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hab mehrere Verträge (Festnetz, 2x Mobilfunk und 1 Prepaid) bei der Telekom. Für einen der Verträge bin ich nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber/Vertragspartner eingetragen.
Ich kann somit z.B. keine Online-Vertragsverlängerung durchführen.
Ich möchte das geändert habe, damit ich den Vertrag online verwalten kann.
Vielen Dank
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vor 6 Jahren
Hallo @schmidi333,
das klingt danach, als würden die Mobilfunkverträge unter zwei verschiedenen Kundennummern laufen. Denn pro Kundencenter-Login kann nur eine Mobilfunk-Kundennummer als Vertragspartner verknüpft sein.
Falls die Mobilfunkverträge aber auf denselben Namen laufen, könnte das Telekom-hilft-Team diese unter einer Kundennummer zusammenfassen.
Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
Mikko
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Mikko,
vielen Dank für die Antwort!!
Ich hab mal nachgesehen und es ist tatsächlich so, dass ich mehrere Kundennummern habe (sind sogar drei, zweimal Mobilfunk und einmal Festnetzvertrag). Alle Verträge laufen aber auf meinen Namen.
Ich hab jetzt mal ein die Kundendaten eingetragen, hoffe dass sich das Telekom-hilft-Team darum kümmern kann.
Besten Dank!!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@schmidi333
Dass Festnetz und Mobilfunk unterschiedliche Kundennummern haben, ist bei allen Kunden so (ist wohl noch ein Relikt aus den Zeiten der getrennten Sparten T-Home und T-Mobile) und lässt sich auch nicht ändern.
Jedoch könnten bei dir die verschiedenen Mobilfunkverträge unter einer Mobilfunk-Kundennummer zusammengefasst werden. Bitte habe noch etwas Geduld bis sich jemand aus dem Telekom-hilft-Team meldet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok, vielen Dank für die Info !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns.
Gerne kümmere ich mich um die Zusammenführung der Kundennummern.
Wann kann ich hierzu bei Ihnen unter der hinterlegten Rufnummer durchrufen?
Freundliche Grüße
Sarah D.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sarah,
sie können mich jetzt anrufen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider habe ich Sie telefonisch bisher nicht erreicht.
Möchten Sie, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probiere?
Beste Grüße
Malte M.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Malte,
ich konnte weder am Mobiltelefon noch am Festnetz einen Anruf feststellen.
Sie können mich gerne jetzt unter meiner Mobilnummer anrufen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Problem wurde gelöst, vielen Dank !!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich bedanke mich für das angenehme Telefonat. Die Zusammenführung der Kundennummern ist beauftragt.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, ruhig Bescheid geben. Einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Problem wurde gelöst, vielen Dank !!!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von