Gelöst

Mobilfunkvertrag (prepaid) verknüpfen

vor 8 Jahren

Hallo,

habe alle ähnlichen Beiträge durchfortstet. Leider für mich ohne Erfolg. Bin schon seit ewigen Zeiten Telekomkunde mit Festnetz und Internet. Vetragspartner sind meine Frau und ich (unterschiedliche Nachnamen!?). Nun habe ich einen Prepaid-Handyvertrag den ich aber leider nicht mit dem vorhandenen Account verbinden kann. Auch die Hotline konnte mir nicht helfen. Auf eine email-Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Was kann ich tun?

Gruß

Volker

541

0

10

    • vor 8 Jahren

      Hallo @vc11,

       

      was passiert denn genau, wenn du die Mobilfunkrufnummer unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations verknüpfen möchtest?

      In welchem Schritt hakt es? Oder gibt es eine Fehlermeldung?

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ok, ist passiert!

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @vc11

      Alles klar Fröhlich

      Ich habe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink gegeben. Bitte habe noch etwas Geduld.

       

      Viele Grüße

      jla959

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @vc11

      Dann war vermutlich schon mal ein anderer Mobilfunkvertrag mit dem Login verknüpft, dessen alte Kundennummer noch im System hängt. Könnte das bei dir sein?

       

      Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
      Link zu den Profileinstellungen
      (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

      Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Hi @vc11,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die Daten und vielen Dank für den Hinweis @Mikko. Bitte jetzt einmal testen. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Christoph T.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Perfekt! Dank an beide Fröhlich

      Gruß

      Volker

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @vc11
      Sehr gerne und vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1092

    0

    2

    Gelöst

    in  

    438

    0

    4