Gelöst
Mobilfunkvertrag (prepaid) verknüpfen
vor 8 Jahren
Hallo,
habe alle ähnlichen Beiträge durchfortstet. Leider für mich ohne Erfolg. Bin schon seit ewigen Zeiten Telekomkunde mit Festnetz und Internet. Vetragspartner sind meine Frau und ich (unterschiedliche Nachnamen!?). Nun habe ich einen Prepaid-Handyvertrag den ich aber leider nicht mit dem vorhandenen Account verbinden kann. Auch die Hotline konnte mir nicht helfen. Auf eine email-Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Was kann ich tun?
Gruß
Volker
541
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
467
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
2746
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @vc11,
was passiert denn genau, wenn du die Mobilfunkrufnummer unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations verknüpfen möchtest?
In welchem Schritt hakt es? Oder gibt es eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
jla959
0
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ok, ist passiert!
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
@vc11
Alles klar
Ich habe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink gegeben. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
jla959
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@vc11
Dann war vermutlich schon mal ein anderer Mobilfunkvertrag mit dem Login verknüpft, dessen alte Kundennummer noch im System hängt. Könnte das bei dir sein?
Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
jla959
0
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die Daten und vielen Dank für den Hinweis @Mikko. Bitte jetzt einmal testen.
Viele Grüße
Christoph T.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Perfekt! Dank an beide
Gruß
Volker
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sehr gerne und vielen Dank für die Rückmeldung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von