Solved
Mobilfunkvertrag (prepaid) verknüpfen
8 years ago
Hallo,
habe alle ähnlichen Beiträge durchfortstet. Leider für mich ohne Erfolg. Bin schon seit ewigen Zeiten Telekomkunde mit Festnetz und Internet. Vetragspartner sind meine Frau und ich (unterschiedliche Nachnamen!?). Nun habe ich einen Prepaid-Handyvertrag den ich aber leider nicht mit dem vorhandenen Account verbinden kann. Auch die Hotline konnte mir nicht helfen. Auf eine email-Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Was kann ich tun?
Gruß
Volker
541
0
10
This could help you too
Solved
467
0
2
Solved
7 years ago
2746
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@vc11
Dann war vermutlich schon mal ein anderer Mobilfunkvertrag mit dem Login verknüpft, dessen alte Kundennummer noch im System hängt. Könnte das bei dir sein?
Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
jla959
0
0