Mobilfunkvertrag Tarifoptionen buchen nicht möglich trotz Vertragspartner

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe jetzt bereits knapp 10 mal beim Support angerufen und sogar ein Beschwerdeformular ausgefüllt, jedoch kann oder möchte mir Niemand helfen. Viel mehr wird mir die Schuld in die Schuhe geschoben, Sie sind nicht Vertragspartner, probieren Sie ein anderes Endgerät/Browser und was mir nicht alles erzählt wurde...

Ich kann keine Tarifoptionen buchen/ändern, keine Adresse/Bankverbindung aktualisieren, ich kann nicht meinen Vertrag ändern, ich kann nicht mal meine eSIM auf ein anderes Gerät transferieren ohne jedes mal den Support zu kontaktieren und mich jedes mal zu rechtfertigen, dass ich keine Berechtigung habe. MulitSIM kann ich natürlich auch nicht buchen.

Ich habe hier ein paar Screenshots beigefügt, ich bin definitiv als Vertragsinhaber angemeldet.

Das Problem liegt nicht an mir!

Ich bitte um eine Weiterleitung meines Problems an den Technischen Support!

 

Mit freundlichen Grüßen

Tarifoptionen.PNG

Vertragsdaten.PNG

Vertragspartner.PNG

SIM Karte.PNG

persönliche Daten.PNG

SIM Karten Einstellung.PNG

244

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...