Gelöst
Mobilfunkvertrag vorzeitige Aufhebung Aufgrund falsche Beratung
vor 10 Tagen
letztes Jahr wurde mir ein Mobilfunkvertrag per Telefon angeboten. Ich habe mich dann entschieden, der Vertrag nicht anzunehmen. Nach Auskunft der Beraterin (Anruf wurde von der Telekom aufgenommen) wurde der Vertrag nicht zu Stande kommen, so lange ich die Karten nicht aktiviere und ich musste nicht weiter tun.
Heute bei Prüfen der Festnetzvertrag sind mir die Rechnungen aufgefallen.
Ich habe ein Link zu den Beschwerde Formulare bekommen, konnte mein Anliegen aber nicht richtig zuordnen.
Welche rechtliche Schritte sollte ich in die Wege leiten, damit der Vertrag ausgehoben wird. Ich wurde gerne z.B. der Transkript der Beratungs-Anrufe bekommen.
Danke!
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vor 3 Jahren
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Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 10 Tagen
Guten Tag @user_2ab69d,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits zahlreiche Rückmeldungen zu deinem Thread erhalten.
Leider kann ich hier nur relativ wenig hinzufügen. Mittlerweile ist da einfach zu viel Zeit ins Land gegangen. Da können auch wir, obwohl wir wirklich sehr kulant sind, nichts mehr machen. :(
Bei weiteren Fragen oder Anliegen helfen wir natürlich gerne weiter.
Freundliche Grüße
Finn A.
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