Gelöst

Mobilfunkvertrag wird trotz richtiger Verknüpfung nicht angezeigt. Erhöhte Abbuchung nicht nachprüfbar.

vor 9 Jahren

Hallo zusammen

auf meinem Bankkonto ist ein fast doppelt so hoher Betrag für Mobilfunk abgebucht als bisher. Da ich den Business L Plus Tarif habe, in dem ja ziemlich alles "Flat" ist, kann ich mir nicht vorstellen, woher diese hohe Rechnung kommt. Da ich Rechnung Online nutze, wollte ich dort nachprüfen. Nach dem korrekten Einloggen erhalte ich immer nur meinen Festnetzanschlussvertrag und deren Daten angezeigt, aber der Mobilfunkvertrag (trotz richtiger Verknüpfung) und dessen Daten nicht. Auch ein Wechsel zwischen Festnetz und Mobil und hin und her bietet immer bei beiden Seiten nur den Festnetzvertrag an.

 

Woran kann dies liegen und wie komme ich kurzfristig an die Rechnung für den erhöhten Betrag?

 

Viele Grüße

 

Wilfried Berg

1044

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    695

    0

    9

    Gelöst

    in  

    1040

    0

    4

    Gelöst

    in  

    14302

    2

    4

    Gelöst

    in  

    1680

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...