Solved
Mobilfunkvertrag wird trotz richtiger Verknüpfung nicht angezeigt. Erhöhte Abbuchung nicht nachprüfbar.
8 years ago
Hallo zusammen
auf meinem Bankkonto ist ein fast doppelt so hoher Betrag für Mobilfunk abgebucht als bisher. Da ich den Business L Plus Tarif habe, in dem ja ziemlich alles "Flat" ist, kann ich mir nicht vorstellen, woher diese hohe Rechnung kommt. Da ich Rechnung Online nutze, wollte ich dort nachprüfen. Nach dem korrekten Einloggen erhalte ich immer nur meinen Festnetzanschlussvertrag und deren Daten angezeigt, aber der Mobilfunkvertrag (trotz richtiger Verknüpfung) und dessen Daten nicht. Auch ein Wechsel zwischen Festnetz und Mobil und hin und her bietet immer bei beiden Seiten nur den Festnetzvertrag an.
Woran kann dies liegen und wie komme ich kurzfristig an die Rechnung für den erhöhten Betrag?
Viele Grüße
Wilfried Berg
1042
6
This could help you too
680
0
9
90
0
4
12972
2
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @wilfried.berg,
gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Über das Kundencenter ist nur eine Verknüpfung zum Privatkunden-Mobilfunkvertrag möglich.
Ihre Rechnungen für Ihren Magenta Mobil L Plus Business-Vertrag ist über RechnungOnline Business abrufbar. Dazu muss das Formular für RechnungOnline Mobilfunk ausgefüllt werden, damit Sie Zugangsdaten zum Portal erhalten.
Als Geschäftskunde verwalten, ändern oder administrieren Sie Ihre Mobilfunkverträge über das Business Service Portal ( BSP ).
Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
0