Solved
Mobilfunkvertrag wird trotz richtiger Verknüpfung nicht angezeigt. Erhöhte Abbuchung nicht nachprüfbar.
8 years ago
Hallo zusammen
auf meinem Bankkonto ist ein fast doppelt so hoher Betrag für Mobilfunk abgebucht als bisher. Da ich den Business L Plus Tarif habe, in dem ja ziemlich alles "Flat" ist, kann ich mir nicht vorstellen, woher diese hohe Rechnung kommt. Da ich Rechnung Online nutze, wollte ich dort nachprüfen. Nach dem korrekten Einloggen erhalte ich immer nur meinen Festnetzanschlussvertrag und deren Daten angezeigt, aber der Mobilfunkvertrag (trotz richtiger Verknüpfung) und dessen Daten nicht. Auch ein Wechsel zwischen Festnetz und Mobil und hin und her bietet immer bei beiden Seiten nur den Festnetzvertrag an.
Woran kann dies liegen und wie komme ich kurzfristig an die Rechnung für den erhöhten Betrag?
Viele Grüße
Wilfried Berg
1043
0
6
This could help you too
687
0
9
148
0
4
13408
2
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.