Gelöst

Mobilfunkvertrag wird trotz richtiger Verknüpfung nicht angezeigt. Erhöhte Abbuchung nicht nachprüfbar.

vor 9 Jahren

Hallo zusammen

auf meinem Bankkonto ist ein fast doppelt so hoher Betrag für Mobilfunk abgebucht als bisher. Da ich den Business L Plus Tarif habe, in dem ja ziemlich alles "Flat" ist, kann ich mir nicht vorstellen, woher diese hohe Rechnung kommt. Da ich Rechnung Online nutze, wollte ich dort nachprüfen. Nach dem korrekten Einloggen erhalte ich immer nur meinen Festnetzanschlussvertrag und deren Daten angezeigt, aber der Mobilfunkvertrag (trotz richtiger Verknüpfung) und dessen Daten nicht. Auch ein Wechsel zwischen Festnetz und Mobil und hin und her bietet immer bei beiden Seiten nur den Festnetzvertrag an.

 

Woran kann dies liegen und wie komme ich kurzfristig an die Rechnung für den erhöhten Betrag?

 

Viele Grüße

 

Wilfried Berg

1044

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @wilfried.berg,

      gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

      Über das Kundencenter ist nur eine Verknüpfung zum Privatkunden-Mobilfunkvertrag möglich.

      Ihre Rechnungen für Ihren Magenta Mobil L Plus Business-Vertrag ist über RechnungOnline Business abrufbar. Dazu muss das Formular für RechnungOnline Mobilfunk ausgefüllt werden, damit Sie Zugangsdaten zum Portal erhalten.

      Als Geschäftskunde verwalten, ändern oder administrieren Sie Ihre Mobilfunkverträge über das Business Service Portal ( BSP ).

      Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    695

    0

    9

    Gelöst

    in  

    1040

    0

    4

    Gelöst

    in  

    14302

    2

    4

    Gelöst

    in  

    1680

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...