Mobility Connect mit Business-Vertrag Magenta M 3. Generation

vor 2 Jahren

Liebes Team,

ich möchte gerne einen neuen BMW mit Mobility Connect mit meinem Magenta-Vertrag M 3. Generation verknüpfen. Das scheint bei den Business-Tarifen (warum auch immer) nicht zu funktionieren... Muss ich tatsächlich auf die 4. Generation wechseln, oder könnte ich auch auf einen Privatkunden-Tarif wechseln, um diese Ergänzung buchen zu können?

Besten Dank für eine Antwort

256

8

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Niehms 

      Du hast dieses hier: https://www.telekom.de/smarte-produkte/wlan-im-auto

       

      Vertrag wurde ja über BMW gemacht und wird wohl dann eine eigene Kundennummer haben.

      Diese willst du wohl mit im gleichen Kundencenter/ BSP haben?

      0

    • vor 2 Jahren

      Niehms

      Das scheint bei den Business-Tarifen (warum auch immer) nicht zu funktionieren...

      Das scheint bei den Business-Tarifen (warum auch immer) nicht zu funktionieren...
      Niehms
      Das scheint bei den Business-Tarifen (warum auch immer) nicht zu funktionieren...

      Wenn du einen Business-Vertrag hast, dann stell doch deine Frage auch sinnvollerweise im Geschäftskundenbereich.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Niehms,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Wenn es so weit ist, unterstützen wir gerne bei dem Tarifwechsel.

      Melden Sie sich einfach.

       

      Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend,

      wenn Sie in der nächsten oder übernächsten Woche Zeit finden sollten, können wir einen Wechsel zur Nutzung von Mobility Connect vornehmen. Besten Dank und Gruß 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen, vielen Dank für die Nachfrage. Das Mobility Connect wird tatsächlich durch Sie über das Business Service Portal gebucht. Im Anschluss muss dann entweder über die My BMW App oder über die MeinBMW Webseite unter dem Punkt eSIM aktivieren, Ihre Mobilfunk Rufnummer mit dem BMW Account verknüpfen. Hierfür benötigen Sie Ihre BMW ID. 

      Sollten Sie Probleme hierbei haben, melden Sie sich gerne bei uns. 

      Liebe Grüße Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Monaten

    in  

    389

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    139

    0

    3

    Gelöst

    in  

    64

    1

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    158

    0

    7

    Gelöst

    in  

    233

    0

    3