Mobility Connect mit Business-Vertrag Magenta M 3. Generation
2 years ago
Liebes Team,
ich möchte gerne einen neuen BMW mit Mobility Connect mit meinem Magenta-Vertrag M 3. Generation verknüpfen. Das scheint bei den Business-Tarifen (warum auch immer) nicht zu funktionieren... Muss ich tatsächlich auf die 4. Generation wechseln, oder könnte ich auch auf einen Privatkunden-Tarif wechseln, um diese Ergänzung buchen zu können?
Besten Dank für eine Antwort
254
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
123
0
3
8 months ago
377
0
2
1 year ago
207
0
3
26 days ago
44
0
3
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @Niehms
Du hast dieses hier: https://www.telekom.de/smarte-produkte/wlan-im-auto
Vertrag wurde ja über BMW gemacht und wird wohl dann eine eigene Kundennummer haben.
Diese willst du wohl mit im gleichen Kundencenter/ BSP haben?
0
0
teezeh
2 years ago
Das scheint bei den Business-Tarifen (warum auch immer) nicht zu funktionieren...
Wenn du einen Business-Vertrag hast, dann stell doch deine Frage auch sinnvollerweise im Geschäftskundenbereich.
Viele Grüße
Thomas
0
6
Load 3 older comments
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
2 years ago
Guten Morgen @Niehms,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wenn es so weit ist, unterstützen wir gerne bei dem Tarifwechsel.
Melden Sie sich einfach.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
0
Niehms
Answer
from
teezeh
2 years ago
Guten Abend,
wenn Sie in der nächsten oder übernächsten Woche Zeit finden sollten, können wir einen Wechsel zur Nutzung von Mobility Connect vornehmen. Besten Dank und Gruß
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
2 years ago
Guten Morgen, vielen Dank für die Nachfrage. Das Mobility Connect wird tatsächlich durch Sie über das Business Service Portal gebucht. Im Anschluss muss dann entweder über die My BMW App oder über die MeinBMW Webseite unter dem Punkt eSIM aktivieren, Ihre Mobilfunk Rufnummer mit dem BMW Account verknüpfen. Hierfür benötigen Sie Ihre BMW ID.
Sollten Sie Probleme hierbei haben, melden Sie sich gerne bei uns.
Liebe Grüße Karin Kr.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
Niehms