Mobility Connect mit Business-Vertrag Magenta M 3. Generation
vor 2 Jahren
Liebes Team,
ich möchte gerne einen neuen BMW mit Mobility Connect mit meinem Magenta-Vertrag M 3. Generation verknüpfen. Das scheint bei den Business-Tarifen (warum auch immer) nicht zu funktionieren... Muss ich tatsächlich auf die 4. Generation wechseln, oder könnte ich auch auf einen Privatkunden-Tarif wechseln, um diese Ergänzung buchen zu können?
Besten Dank für eine Antwort
256
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
389
0
2
vor einem Jahr
139
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Niehms
Du hast dieses hier: https://www.telekom.de/smarte-produkte/wlan-im-auto
Vertrag wurde ja über BMW gemacht und wird wohl dann eine eigene Kundennummer haben.
Diese willst du wohl mit im gleichen Kundencenter/ BSP haben?
0
vor 2 Jahren
Das scheint bei den Business-Tarifen (warum auch immer) nicht zu funktionieren...
Wenn du einen Business-Vertrag hast, dann stell doch deine Frage auch sinnvollerweise im Geschäftskundenbereich.
Viele Grüße
Thomas
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Niehms,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wenn es so weit ist, unterstützen wir gerne bei dem Tarifwechsel.
Melden Sie sich einfach.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend,
wenn Sie in der nächsten oder übernächsten Woche Zeit finden sollten, können wir einen Wechsel zur Nutzung von Mobility Connect vornehmen. Besten Dank und Gruß
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen, vielen Dank für die Nachfrage. Das Mobility Connect wird tatsächlich durch Sie über das Business Service Portal gebucht. Im Anschluss muss dann entweder über die My BMW App oder über die MeinBMW Webseite unter dem Punkt eSIM aktivieren, Ihre Mobilfunk Rufnummer mit dem BMW Account verknüpfen. Hierfür benötigen Sie Ihre BMW ID.
Sollten Sie Probleme hierbei haben, melden Sie sich gerne bei uns.
Liebe Grüße Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von