Mobility Connect mit Business-Vertrag Magenta M 3. Generation

vor einem Jahr

Liebes Team,

ich möchte gerne einen neuen BMW mit Mobility Connect mit meinem Magenta-Vertrag M 3. Generation verknüpfen. Das scheint bei den Business-Tarifen (warum auch immer) nicht zu funktionieren... Muss ich tatsächlich auf die 4. Generation wechseln, oder könnte ich auch auf einen Privatkunden-Tarif wechseln, um diese Ergänzung buchen zu können?

Besten Dank für eine Antwort

250

8

  • vor einem Jahr

    Grüße @Niehms 

    Du hast dieses hier: https://www.telekom.de/smarte-produkte/wlan-im-auto

     

    Vertrag wurde ja über BMW gemacht und wird wohl dann eine eigene Kundennummer haben.

    Diese willst du wohl mit im gleichen Kundencenter/ BSP haben?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Niehms

    Das scheint bei den Business-Tarifen (warum auch immer) nicht zu funktionieren...

    Das scheint bei den Business-Tarifen (warum auch immer) nicht zu funktionieren...
    Niehms
    Das scheint bei den Business-Tarifen (warum auch immer) nicht zu funktionieren...

    Wenn du einen Business-Vertrag hast, dann stell doch deine Frage auch sinnvollerweise im Geschäftskundenbereich.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen, vielen Dank für die Nachfrage. Das Mobility Connect wird tatsächlich durch Sie über das Business Service Portal gebucht. Im Anschluss muss dann entweder über die My BMW App oder über die MeinBMW Webseite unter dem Punkt eSIM aktivieren, Ihre Mobilfunk Rufnummer mit dem BMW Account verknüpfen. Hierfür benötigen Sie Ihre BMW ID. 

    Sollten Sie Probleme hierbei haben, melden Sie sich gerne bei uns. 

    Liebe Grüße Karin Kr. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

in  

109

0

3

vor 5 Monaten

in  

357

0

2

in  

159

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

137

0

7

Gelöst

in  

201

0

3