Mobility Connect mit Business-Vertrag Magenta M 3. Generation
vor einem Jahr
Liebes Team,
ich möchte gerne einen neuen BMW mit Mobility Connect mit meinem Magenta-Vertrag M 3. Generation verknüpfen. Das scheint bei den Business-Tarifen (warum auch immer) nicht zu funktionieren... Muss ich tatsächlich auf die 4. Generation wechseln, oder könnte ich auch auf einen Privatkunden-Tarif wechseln, um diese Ergänzung buchen zu können?
Besten Dank für eine Antwort
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Niehms
Du hast dieses hier: https://www.telekom.de/smarte-produkte/wlan-im-auto
Vertrag wurde ja über BMW gemacht und wird wohl dann eine eigene Kundennummer haben.
Diese willst du wohl mit im gleichen Kundencenter/ BSP haben?
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Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
teezeh
vor einem Jahr
Das scheint bei den Business-Tarifen (warum auch immer) nicht zu funktionieren...
Wenn du einen Business-Vertrag hast, dann stell doch deine Frage auch sinnvollerweise im Geschäftskundenbereich.
Viele Grüße
Thomas
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Guten Morgen, vielen Dank für die Nachfrage. Das Mobility Connect wird tatsächlich durch Sie über das Business Service Portal gebucht. Im Anschluss muss dann entweder über die My BMW App oder über die MeinBMW Webseite unter dem Punkt eSIM aktivieren, Ihre Mobilfunk Rufnummer mit dem BMW Account verknüpfen. Hierfür benötigen Sie Ihre BMW ID.
Sollten Sie Probleme hierbei haben, melden Sie sich gerne bei uns.
Liebe Grüße Karin Kr.
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von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
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von
Niehms