Mobility Connect mit Business-Vertrag Magenta M 3. Generation

2 years ago

Liebes Team,

ich möchte gerne einen neuen BMW mit Mobility Connect mit meinem Magenta-Vertrag M 3. Generation verknüpfen. Das scheint bei den Business-Tarifen (warum auch immer) nicht zu funktionieren... Muss ich tatsächlich auf die 4. Generation wechseln, oder könnte ich auch auf einen Privatkunden-Tarif wechseln, um diese Ergänzung buchen zu können?

Besten Dank für eine Antwort

254

8

  • 2 years ago

    Grüße @Niehms 

    Du hast dieses hier: https://www.telekom.de/smarte-produkte/wlan-im-auto

     

    Vertrag wurde ja über BMW gemacht und wird wohl dann eine eigene Kundennummer haben.

    Diese willst du wohl mit im gleichen Kundencenter/ BSP haben?

    0

  • 2 years ago

    Niehms

    Das scheint bei den Business-Tarifen (warum auch immer) nicht zu funktionieren...

    Das scheint bei den Business-Tarifen (warum auch immer) nicht zu funktionieren...
    Niehms
    Das scheint bei den Business-Tarifen (warum auch immer) nicht zu funktionieren...

    Wenn du einen Business-Vertrag hast, dann stell doch deine Frage auch sinnvollerweise im Geschäftskundenbereich.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    6

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen @Niehms,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wenn es so weit ist, unterstützen wir gerne bei dem Tarifwechsel.

    Melden Sie sich einfach.

     

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

    Marita W.

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Abend,

    wenn Sie in der nächsten oder übernächsten Woche Zeit finden sollten, können wir einen Wechsel zur Nutzung von Mobility Connect vornehmen. Besten Dank und Gruß 

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen, vielen Dank für die Nachfrage. Das Mobility Connect wird tatsächlich durch Sie über das Business Service Portal gebucht. Im Anschluss muss dann entweder über die My BMW App oder über die MeinBMW Webseite unter dem Punkt eSIM aktivieren, Ihre Mobilfunk Rufnummer mit dem BMW Account verknüpfen. Hierfür benötigen Sie Ihre BMW ID. 

    Sollten Sie Probleme hierbei haben, melden Sie sich gerne bei uns. 

    Liebe Grüße Karin Kr. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

10 months ago

in  

123

0

3

8 months ago

in  

377

0

2

in  

207

0

3

Solved

in  

149

0

7

26 days ago

in  

44

0

3