Mobility Connect
vor 9 Monaten
Hallo,
kann Mobility Connect nicht aktivieren/ buchen.
Kann mir wer sagen woran das liegt?
Danke
Gruß
Laslo
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vor 9 Monaten
Grüße @W.Laslo
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/mobility-connect/buchen?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Heyhey @W.Laslo,
der Anruf in Abwesenheit war ich.
Benötigst Du noch Hilfe bei Mobility Connect? Sag gerne Bescheid, wenn ich noch unterstützen kann. Du kannst einfach hier schreiben, wann Du zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallöchen Karin,
vielen Dank für den Rückruf und versuchter Hilfestellung 👍😊
Auch wenn es an meinem Auto liegt!
Ich weis warum ich bei der Telekom, T-Mobile bin.... Da gibt es noch SERVICE!
DANKE
Schöne Grüße
Laslo
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Heyhey @W.Laslo,
tja, da hilft dann wohl nur ein neues Auto kaufen. Da kann ich dann leider nicht behilflich sein. 😉
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von