Moments funktioniert nicht in der Mein Magenta APP

vor 8 Stunden

Seit die APP neu aufgesetzt wurde, kann ich Moments nicht mehr öffnen. Es kommt keine Fehlermeldung, der Bildschirm bleibt einfach weiß - alles andere scheint zu funktionieren.

Ich benutze 2 Smartphones mit 2 verschiedenen Rufnummern - auf beiden Smartphones und bei beiden Rufnummern dasselbe Spiel...

Smartphones wurden mehrfach neu gestartet, nach dem Neustart funktioniert es kurz, dann wieder nicht. Ebenso wurde die App mehrfach neu installiert.

Ich benutze von Samsung das S23+ sowie das S21+.

Gibt es hier eine Lösung?

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    • vor 8 Stunden

      Frau Beepunkt

      ktioniert es kurz, dann wieder nicht. Ebenso wurde die App mehrfach neu installiert.

      Seit die APP neu aufgesetzt wurde, kann ich Moments nicht mehr öffnen. Es kommt keine Fehlermeldung, der Bildschirm bleibt einfach weiß - alles andere scheint zu funktionieren.

      Ich benutze 2 Smartphones mit 2 verschiedenen Rufnummern - auf beiden Smartphones und bei beiden Rufnummern dasselbe Spiel...

      Smartphones wurden mehrfach neu gestartet, nach dem Neustart funktioniert es kurz, dann wieder nicht. Ebenso wurde die App mehrfach neu installiert.

      Ich benutze von Samsung das S23+ sowie das S21+.

      Gibt es hier eine Lösung?

      Frau Beepunkt

      ktioniert es kurz, dann wieder nicht. Ebenso wurde die App mehrfach neu installiert.

      Hast du vor dem deinstallieren der App den Cache und die Daten der App gelöscht...?

      ..Alles frisch..

      .und Smartphone nicht gerootet?

      @Frau Beepunkt 

      0

      3

      von

      vor 7 Stunden

      1

      Ändere mal den Standardbrowser von zb Edge auf Firefox in deinem Smartphone..

      Einstellungen..Apps...Edge...dort firefox anklicken

      2

      Welche Smartphones ?

      3

      Du bist Privatkunde...nicht Geschäftskunden

      @Frau Beepunkt 

      0

      von

      vor 7 Stunden

      Cache hatte ich geleert, die Daten der App nicht....

      Nee nee.....nix gerootet 😀

      Zu 1:  Ich nutze Chrome als Standardbrowser

      Zu 2: Samsung S23+ und S21+

      Zu 3: Privatkunde

      Ich habe jetzt Cache noch mal geleert, die Daten der App gelöscht, Edge als Standardbrowser festgelegt

      App deinstalliert, Smartphone neu gestartet und App neu installiert.

      Aktuell funktioniert es, aber das war nach einem Neustart immer kurzfristig so.

      Ich hoffe, es funktioniert auch weiterhin, wenn nicht, melde ich mich noch mal.

      Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe!

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @Frau Beepunkt ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Schön, dass es nun funktioniert. Sollte doch noch Fragen auftreten, gerne hier wieder melden.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Stunden

      Hallo @Frau Beepunkt ,

       

      schön, dass Sie sich hier melden.

       

      Gerne helfe ich weiter. Funktioniert die anderen Seite in der App? Konnte der Tipp von @HARTMUTIX weiterhelfen?

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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