Moments funktioniert nicht in der Mein Magenta APP
vor 8 Stunden
Seit die APP neu aufgesetzt wurde, kann ich Moments nicht mehr öffnen. Es kommt keine Fehlermeldung, der Bildschirm bleibt einfach weiß - alles andere scheint zu funktionieren.
Ich benutze 2 Smartphones mit 2 verschiedenen Rufnummern - auf beiden Smartphones und bei beiden Rufnummern dasselbe Spiel...
Smartphones wurden mehrfach neu gestartet, nach dem Neustart funktioniert es kurz, dann wieder nicht. Ebenso wurde die App mehrfach neu installiert.
Ich benutze von Samsung das S23+ sowie das S21+.
Gibt es hier eine Lösung?
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vor 11 Monaten
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vor 8 Stunden
ktioniert es kurz, dann wieder nicht. Ebenso wurde die App mehrfach neu installiert.
Seit die APP neu aufgesetzt wurde, kann ich Moments nicht mehr öffnen. Es kommt keine Fehlermeldung, der Bildschirm bleibt einfach weiß - alles andere scheint zu funktionieren.
Ich benutze 2 Smartphones mit 2 verschiedenen Rufnummern - auf beiden Smartphones und bei beiden Rufnummern dasselbe Spiel...
Smartphones wurden mehrfach neu gestartet, nach dem Neustart funktioniert es kurz, dann wieder nicht. Ebenso wurde die App mehrfach neu installiert.
Ich benutze von Samsung das S23+ sowie das S21+.
Gibt es hier eine Lösung?
Hast du vor dem deinstallieren der App den Cache und die Daten der App gelöscht...?
..Alles frisch..
.und Smartphone nicht gerootet?
@Frau Beepunkt
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von
vor 7 Stunden
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Ändere mal den Standardbrowser von zb Edge auf Firefox in deinem Smartphone..
Einstellungen..Apps...Edge...dort firefox anklicken
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Welche Smartphones ?
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Du bist Privatkunde...nicht Geschäftskunden
@Frau Beepunkt
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von
vor 7 Stunden
Cache hatte ich geleert, die Daten der App nicht....
Nee nee.....nix gerootet 😀
Zu 1: Ich nutze Chrome als Standardbrowser
Zu 2: Samsung S23+ und S21+
Zu 3: Privatkunde
Ich habe jetzt Cache noch mal geleert, die Daten der App gelöscht, Edge als Standardbrowser festgelegt
App deinstalliert, Smartphone neu gestartet und App neu installiert.
Aktuell funktioniert es, aber das war nach einem Neustart immer kurzfristig so.
Ich hoffe, es funktioniert auch weiterhin, wenn nicht, melde ich mich noch mal.
Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe!
von
vor 6 Stunden
Hallo @Frau Beepunkt ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun funktioniert. Sollte doch noch Fragen auftreten, gerne hier wieder melden.
Viele Grüße
Natascha
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Hallo @Frau Beepunkt ,
schön, dass Sie sich hier melden.
Gerne helfe ich weiter. Funktioniert die anderen Seite in der App? Konnte der Tipp von @HARTMUTIX weiterhelfen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha
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Uneingeloggter Nutzer
von