Moments Vorteil funktioniert nicht / kann nicht eingelöst werden
9 months ago
Hallo Zusammen, ich habe mir aktuell den Vorteil von "RITUALS" gesichert. Doch ich war in zwei RITUALS Shops - es waren keine Outlet Stores. Doch ich konnte meinen Vorteil ( Gutschein ) nicht einlösen. Bei meiner Tochter funktionierte es einwandfrei. Bei ihr stand dann auch das der Gutschein eingelöst wurde. Bei mit steht nichts weiter. Im TelekomShop der gegenüber dem Shop konnte man mir auch nicht helfen. Sagte bloß ich solle mich an die Telekom richten.
Ich brauche den Duschschaum zwar nicht Lebensnotwendig, doch ärgerlich ist es schon das es nicht klappt, wenn man sich schon einen Vorteil sichern konnte, was ja auch nicht so einfach ist!
Was kann ich jetzt noch machen oder an wen kann ich mich evtl. wenden?
Danke
"Barcode - Anhang" entfernt durch Waage1969
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fdi
9 months ago
@Buzzyl
Scheint hier bei Rituals schon fast Methode zu sein, dass ein größerer Anteil an Vorteilscodes auf ihren Servern nicht funktioniert. Ist nicht das erste Mal so, bei vorhergehenden Aktionen trat das auch schon auf. Ganze Geschehen nicht im Griff.
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Waage1969
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fdi
9 months ago
@Buzzyl
Deinen "Barcode - Anhang" habe ich mal entfernt.
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, , etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
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Carolin L.
Telekom hilft Team
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fdi
9 months ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Buzzyl.
Ich schließe mich den Ausführungen von Waage an.
Kannst du bitte einmal deine Kontaktangaben ergänzen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.
Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung.
Ich danke dir im Voraus und wünsche einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
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fdi
Sunny403
9 months ago
Ich habe genau denselben Fall. Coupon wird nicht als gültig erkannt. Ich wurde dann an die Hotline verwiesen. Der Herr wusste aber von Nix und sagte ich kann es ja dann demnächst nochmal probieren… nicht sehr hilfreich und irgendwie sehr ärgerlich!
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Carolin L.
Telekom hilft Team
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Sunny403
9 months ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Sunny403.
Vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast recht. Das ist wirklich sehr ärgerlich.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt es dir heute oder in den kommenden Tagen zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Caro
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Sunny403
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Sunny403
9 months ago
Vielen Dank,
es war leider gerade ein ungünstiger Moment, da ich gerade in die Waschstraße gefahren bin. Grundsätzlich bin ich aktuell gut zu erreichen.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
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Sunny403
9 months ago
Oki doki, dann weiß ich Bescheid - vielen Dank für die Rückmeldung @Sunny403.
Da heute Sonntag ist, würde ich mich nichtsdestotrotz über eine grobe Angabe freuen, ab wann ich mich bei dir melden darf.
Nicht, dass ich dich aus dem Schlaf klingel! 🙈
In diesem Sinne ... habe einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Caro
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Sunny403
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Buzzyl