Moments Vorteil funktioniert nicht / kann nicht eingelöst werden

vor 6 Monaten

Hallo Zusammen, ich habe mir aktuell den Vorteil von "RITUALS" gesichert. Doch ich war in zwei RITUALS Shops - es waren keine Outlet Stores. Doch ich konnte meinen Vorteil ( Gutschein ) nicht einlösen. Bei meiner Tochter funktionierte es einwandfrei. Bei ihr stand dann auch das der Gutschein eingelöst wurde. Bei mit steht nichts weiter. Im TelekomShop der gegenüber dem Shop konnte man mir auch nicht helfen. Sagte bloß ich solle mich an die Telekom richten.

Ich brauche den Duschschaum zwar nicht Lebensnotwendig, doch ärgerlich ist es schon das es nicht klappt, wenn man sich schon einen Vorteil sichern konnte, was ja auch nicht so einfach ist!

Was kann ich jetzt noch machen oder an wen kann ich mich evtl. wenden?

Danke 

"Barcode - Anhang" entfernt durch Waage1969

152

7

  • vor 6 Monaten

    @Buzzyl 

     

    Scheint hier bei Rituals schon fast Methode zu sein, dass ein größerer Anteil an Vorteilscodes auf ihren Servern nicht funktioniert. Ist nicht das erste Mal so, bei vorhergehenden Aktionen trat das auch schon auf. Ganze Geschehen nicht im Griff.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Buzzyl

     

    Ich schließe mich den Ausführungen von Waage an. Fröhlich

    Kannst du bitte einmal deine Kontaktangaben ergänzen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen. 

    Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung. Fröhlich 

     

    Ich danke dir im Voraus und wünsche einen schönen Start ins Wochenende. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Ich habe genau denselben Fall. Coupon wird nicht als gültig erkannt. Ich wurde dann an die Hotline verwiesen. Der Herr wusste aber von Nix und sagte ich kann es ja dann demnächst nochmal probieren… nicht sehr hilfreich und irgendwie sehr ärgerlich!

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Oki doki, dann weiß ich Bescheid - vielen Dank für die Rückmeldung @Sunny403. Fröhlich 

     

    Da heute Sonntag ist, würde ich mich nichtsdestotrotz über eine grobe Angabe freuen, ab wann ich mich bei dir melden darf. Zwinkernd 

    Nicht, dass ich dich aus dem Schlaf klingel! 🙈

     

    In diesem Sinne ... habe einen schönen Start in den Sonntag. 

     

    Freundliche Grüße

    Caro

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen