Moments Vorteil funktioniert nicht / kann nicht eingelöst werden

10 months ago

Hallo Zusammen, ich habe mir aktuell den Vorteil von "RITUALS" gesichert. Doch ich war in zwei RITUALS Shops - es waren keine Outlet Stores. Doch ich konnte meinen Vorteil ( Gutschein ) nicht einlösen. Bei meiner Tochter funktionierte es einwandfrei. Bei ihr stand dann auch das der Gutschein eingelöst wurde. Bei mit steht nichts weiter. Im TelekomShop der gegenüber dem Shop konnte man mir auch nicht helfen. Sagte bloß ich solle mich an die Telekom richten.

Ich brauche den Duschschaum zwar nicht Lebensnotwendig, doch ärgerlich ist es schon das es nicht klappt, wenn man sich schon einen Vorteil sichern konnte, was ja auch nicht so einfach ist!

Was kann ich jetzt noch machen oder an wen kann ich mich evtl. wenden?

Danke 

"Barcode - Anhang" entfernt durch Waage1969

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    • 10 months ago

      @Buzzyl 

       

      Scheint hier bei Rituals schon fast Methode zu sein, dass ein größerer Anteil an Vorteilscodes auf ihren Servern nicht funktioniert. Ist nicht das erste Mal so, bei vorhergehenden Aktionen trat das auch schon auf. Ganze Geschehen nicht im Griff.

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      10 months ago

      @Buzzyl 
      Deinen "Barcode - Anhang" habe ich mal entfernt.

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, , etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

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      10 months ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Buzzyl

       

      Ich schließe mich den Ausführungen von Waage an. Fröhlich

      Kannst du bitte einmal deine Kontaktangaben ergänzen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen. 

      Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung. Fröhlich 

       

      Ich danke dir im Voraus und wünsche einen schönen Start ins Wochenende. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

       

       

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    • 10 months ago

      Ich habe genau denselben Fall. Coupon wird nicht als gültig erkannt. Ich wurde dann an die Hotline verwiesen. Der Herr wusste aber von Nix und sagte ich kann es ja dann demnächst nochmal probieren… nicht sehr hilfreich und irgendwie sehr ärgerlich!

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      10 months ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Sunny403

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. 

      Du hast recht. Das ist wirklich sehr ärgerlich. 

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. 

      Wann passt es dir heute oder in den kommenden Tagen zeitlich am besten? Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

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      10 months ago

      Vielen Dank,

       

      es war leider gerade ein ungünstiger Moment, da ich gerade in die Waschstraße gefahren bin. Grundsätzlich bin ich aktuell gut zu erreichen. 

      Answer

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      10 months ago

      Oki doki, dann weiß ich Bescheid - vielen Dank für die Rückmeldung @Sunny403. Fröhlich 

       

      Da heute Sonntag ist, würde ich mich nichtsdestotrotz über eine grobe Angabe freuen, ab wann ich mich bei dir melden darf. Zwinkernd 

      Nicht, dass ich dich aus dem Schlaf klingel! 🙈

       

      In diesem Sinne ... habe einen schönen Start in den Sonntag. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro

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