Solved

Multi SIM gekündigt, wurde nicht registriert

5 years ago

Hallo, habe meine Multi-SIM bereits im September im Kundencenter Mobilfunk gekündigt, in der Oktober-Rechnung werden die Multi-SIM Kosten wiederum aufgeführt.

Warum hat das mit der Kündigung nocht funktioniert, was habe ich falsch gemacht?

212

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Klaus124

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?

      Klaus124

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?


      @Klaus124 

      Du gehts in das Kundencenter zum entsprechenden Vertrag und dann öffnest du den Unterpunkt 

      „Tarifoptionen“ und wählst den Button „bearbeiten“,

      scrollst dann bis zu den Multisim und entfernst den Haken davor dann schließt du den Prozess ab.

      Die Multisim kann nicht unter dem Punkt SimKarten gekündigt werden, dort kannst du nur Einstellungen dazu vornehmen.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    564

    0

    3

    in  

    314

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    709

    0

    2

    Solved

    in  

    849

    0

    3