Gelöst

Multi SIM gekündigt, wurde nicht registriert

vor 4 Jahren

Hallo, habe meine Multi-SIM bereits im September im Kundencenter Mobilfunk gekündigt, in der Oktober-Rechnung werden die Multi-SIM Kosten wiederum aufgeführt.

Warum hat das mit der Kündigung nocht funktioniert, was habe ich falsch gemacht?

212

8

    • vor 4 Jahren

      Klaus124

      Hallo, habe meine Multi-SIM bereits im September im Kundencenter Mobilfunk gekündigt, in der Oktober-Rechnung werden die Multi-SIM Kosten wiederum aufgeführt. Warum hat das mit der Kündigung nocht funktioniert, was habe ich falsch gemacht?

      Hallo, habe meine Multi-SIM bereits im September im Kundencenter Mobilfunk gekündigt, in der Oktober-Rechnung werden die Multi-SIM Kosten wiederum aufgeführt.

      Warum hat das mit der Kündigung nocht funktioniert, was habe ich falsch gemacht?

      Klaus124

      Hallo, habe meine Multi-SIM bereits im September im Kundencenter Mobilfunk gekündigt, in der Oktober-Rechnung werden die Multi-SIM Kosten wiederum aufgeführt.

      Warum hat das mit der Kündigung nocht funktioniert, was habe ich falsch gemacht?


      Wahrscheinlich hat sich die Kündigung mit dem Rechnungslauf überschnitten, die zu viel bezahlten Beträge werde in einer der nächsten Rechnungen wieder gutgeschrieben.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Klaus124 

      wird die MultiSim im Kundencenter noch aufgeführt oder ist sie dort nicht mehr zu sehen?

      im ersten Fall ist was mit der Kündigung schief gegangen und im zweiten Fall sollte das zutreffen was @holzher24 mitgeteilt hat.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Klaus124

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?

      Klaus124

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?


      @Klaus124 

      Du gehts in das Kundencenter zum entsprechenden Vertrag und dann öffnest du den Unterpunkt 

      „Tarifoptionen“ und wählst den Button „bearbeiten“,

      scrollst dann bis zu den Multisim und entfernst den Haken davor dann schließt du den Prozess ab.

      Die Multisim kann nicht unter dem Punkt SimKarten gekündigt werden, dort kannst du nur Einstellungen dazu vornehmen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert.......

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Klaus124

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?

      Klaus124

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?


      @Klaus124 

      Du gehts in das Kundencenter zum entsprechenden Vertrag und dann öffnest du den Unterpunkt 

      „Tarifoptionen“ und wählst den Button „bearbeiten“,

      scrollst dann bis zu den Multisim und entfernst den Haken davor dann schließt du den Prozess ab.

      Die Multisim kann nicht unter dem Punkt SimKarten gekündigt werden, dort kannst du nur Einstellungen dazu vornehmen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      561

      0

      3

      in  

      314

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      699

      0

      2

      in  

      543

      0

      1

      Gelöst

      in  

      833

      0

      3