Multi-Sim Karte sieht ''Aktiv'' aus, das Tablet hat trotzdem kein Internet.
vor einem Jahr
Die Multi Sim (E-Sim für I-Pad 11, 2. Generation) wurde heute vom telefonischen Kundeservice 2x ausgetauscht und trotzdem funktioniert sie nicht.
Abermalige Telefonate führen leider ins Nichts.
Im BSP -Portal erscheint sie Aktiv und in den Mobilen-Daten vom Tablet auch. Trotzdem habe ich kein Internet ( LTE Anzeige ist da).
Das Problem erschien zwei Tage nachdem wir unsere Verträge verlängert haben.
Für jeden Support dankbar!
259
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
5911
0
7
Gelöst
1292
0
2
549
0
3
55788
2
16
vor einem Jahr
Hallo @lam1 ,
da wo "Aktiv"steht bzw. zu lesen ist, steht etwas links die "e"SIM Karten Nummer. Ist diese identisch mit der im iPad ???
0
vor einem Jahr
Hallo, ja es ist die gleiche Nummer Mar_kus
0
vor einem Jahr
Grad eben hat es funktioniert! .....Vielleicht hat es etwas Zeit gebraucht.
Hoffentlich bleibt es so!!!
0
vor einem Jahr
Gut Ding braucht Weile …
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Haha ja genau! .........bei mir ist in diesem Fall ''mehr Eile als Weile'' das Credo.
Antwort
von
vor einem Jahr
'mehr Eile als Weile
Sehe ich genauso...Gerade dann, wenn man telef. erreichbar sein muss oder sich im Aussendienst befindet und auf die Mobilen Daten dann angewiesen ist.
Antwort
von
vor einem Jahr
Gut Ding braucht Weile …
Gut Ding braucht Weile …
Da kennt jemand die "Tiroler Spatzen" oder nicht ???
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von