Multi-Sim Karte sieht ''Aktiv'' aus, das Tablet hat trotzdem kein Internet.
vor 2 Jahren
Die Multi Sim (E-Sim für I-Pad 11, 2. Generation) wurde heute vom telefonischen Kundeservice 2x ausgetauscht und trotzdem funktioniert sie nicht.
Abermalige Telefonate führen leider ins Nichts.
Im BSP -Portal erscheint sie Aktiv und in den Mobilen-Daten vom Tablet auch. Trotzdem habe ich kein Internet ( LTE Anzeige ist da).
Das Problem erschien zwei Tage nachdem wir unsere Verträge verlängert haben.
Für jeden Support dankbar!
343
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1566
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
5959
0
7
658
0
3
56504
2
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
