Solved
Multi SIM
6 years ago
Hallo Community,
Ich habe gelesen, dass man nun bis zu 10 MultiSIM- Karten auf einen Vertrag laufen lassen kann.
Meine Frage ist nun, auf welche Tarife sich das bezieht? Bei meinem Vertrag sind max 3 SIM- Karten möglich.
Oder wird das im laufe noch freigeschalten?
Wäre Dankbar um jede Antwort. Danke.
Grüße
T.
823
0
22
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Woran könnte es noch liegen?
Woran könnte es noch liegen?
Das Online-Kundencenter hat leider nach wie vor Probleme und das Buchen einer MultiSIM klappt dort leider immer noch nicht, siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Bis-zu-10-Multisims/m-p/4172087#M89453
Gegebenenfalls über die Hotline 2202 versuchen...
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wie besprochen melde ich mich in einer Stunde wieder bei dir und wir buchen die MultiSIM dann gemeinsam.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
8
Answer
from
6 years ago
funktioniert leider nicht, bekomme eine Fehlermeldung. Am Tarif liegt es nicht, bin im aktuellsten Tarif.
0
Answer
from
6 years ago
@hofrie123
Dann muss sich das jemand vom @Telekom hilft Team, wie z.B. @Carolin L. anschauen, aber dein geschldertes Problem ist mir so unbekannt.
Answer
from
6 years ago
@Mächschen ,
habe gerade mit der Telefon-Hotline telefoniert. Über diesen Weg konnte ich eine zusätzliche Multi-Sim buchen.
Mein Problem hat sich somit erledigt.
Unlogged in user
Answer
from