Gelöst
Multi SIM
vor 6 Jahren
Hallo Community,
Ich habe gelesen, dass man nun bis zu 10 MultiSIM- Karten auf einen Vertrag laufen lassen kann.
Meine Frage ist nun, auf welche Tarife sich das bezieht? Bei meinem Vertrag sind max 3 SIM- Karten möglich.
Oder wird das im laufe noch freigeschalten?
Wäre Dankbar um jede Antwort. Danke.
Grüße
T.
822
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Woran könnte es noch liegen?
Woran könnte es noch liegen?
Das Online-Kundencenter hat leider nach wie vor Probleme und das Buchen einer MultiSIM klappt dort leider immer noch nicht, siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Bis-zu-10-Multisims/m-p/4172087#M89453
Gegebenenfalls über die Hotline 2202 versuchen...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie besprochen melde ich mich in einer Stunde wieder bei dir und wir buchen die MultiSIM dann gemeinsam.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
funktioniert leider nicht, bekomme eine Fehlermeldung. Am Tarif liegt es nicht, bin im aktuellsten Tarif.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@hofrie123
Dann muss sich das jemand vom @Telekom hilft Team, wie z.B. @Carolin L. anschauen, aber dein geschldertes Problem ist mir so unbekannt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen ,
habe gerade mit der Telefon-Hotline telefoniert. Über diesen Weg konnte ich eine zusätzliche Multi-Sim buchen.
Mein Problem hat sich somit erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von