Gelöst

Multi SIM

vor 6 Jahren

Hallo Community,

 

Ich habe gelesen, dass man nun bis zu 10 MultiSIM- Karten auf einen Vertrag laufen lassen kann.

Meine Frage ist nun, auf welche Tarife sich das bezieht? Bei meinem Vertrag sind max 3 SIM- Karten möglich.

Oder wird das im laufe noch freigeschalten?

 

Wäre Dankbar um jede Antwort. Danke.

 

Grüße

T.

824

0

22

    • vor 6 Jahren

      Du benötigst einen seit 06.09. vermarkteten Vertrag.

      10

      von

      vor 6 Jahren

      Nenne uns mal die im Kundencenter angezeigte genaue Tarifbezeichnung.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Schrieb ich bereits.


      MagentaMobil L mit Smartphone
      Highspeed- Volumen 24 GB.

       

       

       

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Timetwister

      Woran könnte es noch liegen?

       

      Woran könnte es noch liegen?

      Timetwister

       

      Woran könnte es noch liegen?


      Das Online-Kundencenter hat leider nach wie vor Probleme und das Buchen einer MultiSIM klappt dort leider immer noch nicht, siehe:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Bis-zu-10-Multisims/m-p/4172087#M89453

       

      Gegebenenfalls über die Hotline 2202 versuchen...

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Timetwister

      Woran könnte es noch liegen?

       

      Woran könnte es noch liegen?

      Timetwister

       

      Woran könnte es noch liegen?


      Das Online-Kundencenter hat leider nach wie vor Probleme und das Buchen einer MultiSIM klappt dort leider immer noch nicht, siehe:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Bis-zu-10-Multisims/m-p/4172087#M89453

       

      Gegebenenfalls über die Hotline 2202 versuchen...

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das kurze aber sehr nette Telefonat, @Timetwister.

      Wie besprochen melde ich mich in einer Stunde wieder bei dir und wir buchen die MultiSIM dann gemeinsam.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      8

      von

      vor 6 Jahren

      funktioniert leider nicht, bekomme eine Fehlermeldung. Am Tarif liegt es nicht, bin im aktuellsten Tarif.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @hofrie123 

       

      Dann muss sich das jemand vom @Telekom hilft Team, wie z.B. @Carolin L. anschauen, aber dein geschldertes Problem ist mir so unbekannt.

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen ,

      habe gerade mit der Telefon-Hotline telefoniert. Über diesen Weg konnte ich eine zusätzliche Multi-Sim buchen.

      Mein Problem hat sich somit erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    738

    0

    2

    Gelöst

    in  

    568

    0

    3

    Gelöst

    in  

    976

    0

    2

    Gelöst

    in  

    890

    0

    3

    Gelöst

    in  

    187

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...