Gelöst
MultiSIM - 1 SIM Karte muss deaktiviert werden und durch eine neue ersetzt werden
vor 2 Jahren
Hallo Team,
ich habe 1 MultiSIM Karte (ingesamt 3 SIM im Vertrag) die in einem Gerät im Ausland steckt und deaktiviert werden muss. Diese muss dann durch eine neue ersetzt werden.
Wer kann mir helfen?
145
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
459
0
6
vor 3 Jahren
719
0
2
vor 2 Jahren
@MJHD Willkommen im Hilft Forum
Am besten einmal auf @Telekom hilft Team warten oder auf @Maja Z.
MfG Wulf
0
vor 2 Jahren
@MJHD
das könntest du auch über das Kundencenter selbst erledigen, sperren und neue SIM bestellen.
0
vor 2 Jahren
Grüße @MJHD
Das kannst du selber im Kundencenter machen.
Gehe zu den Vertrag wo die Multi-Sim sind und da kannst du die betreffende abstellen. (unter Meine Sim).
Ebenso kannst du dann auch gleich einen neue Multisim bestellen. Aber bedenke, die Aktivierungsgebühr beträgt 19,95€.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @MJHD,
ich danke dir für unser Telefonat grade. Der Tausch deiner MultiSIM ist eingetütet, die alte ist deaktiviert und die neue SIM auf dem Weg zu dir.
Schönes Wochenende und viele Grüße 🙂
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @MJHD,
ich danke dir für unser Telefonat grade. Der Tausch deiner MultiSIM ist eingetütet, die alte ist deaktiviert und die neue SIM auf dem Weg zu dir.
Schönes Wochenende und viele Grüße 🙂
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von