Gelöst

MultiSIM - 1 SIM Karte muss deaktiviert werden und durch eine neue ersetzt werden

vor 2 Jahren

Hallo Team,

 

ich habe 1 MultiSIM Karte (ingesamt 3 SIM im Vertrag) die in einem Gerät im Ausland steckt und deaktiviert werden muss. Diese muss dann durch eine neue ersetzt werden.

Wer kann mir helfen?

145

5

    • vor 2 Jahren

      @MJHD Willkommen im Hilft Forum 

       

      Am besten einmal auf @Telekom hilft Team warten oder auf  @Maja Z. 

       

       

      MfG Wulf

      0

    • vor 2 Jahren

      @MJHD 

      das könntest du auch über das Kundencenter selbst erledigen, sperren und neue SIM bestellen.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @MJHD 

      Das kannst du selber im Kundencenter machen.

      Gehe zu den Vertrag wo die Multi-Sim sind und da kannst du die betreffende abstellen. (unter Meine Sim).

      Ebenso kannst du dann auch gleich einen neue Multisim bestellen. Aber bedenke, die Aktivierungsgebühr beträgt 19,95€.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @MJHD

       

      ich danke dir für unser Telefonat grade. Der Tausch deiner MultiSIM ist eingetütet, die alte ist deaktiviert und die neue SIM auf dem Weg zu dir. 

       

      Schönes Wochenende und viele Grüße 🙂

      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @MJHD

       

      ich danke dir für unser Telefonat grade. Der Tausch deiner MultiSIM ist eingetütet, die alte ist deaktiviert und die neue SIM auf dem Weg zu dir. 

       

      Schönes Wochenende und viele Grüße 🙂

      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      245

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      481

      0

      3

      in  

      719

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      449

      0

      1