Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MultiSIM - 1 SIM Karte muss deaktiviert werden und durch eine neue ersetzt werden
vor einem Jahr
Hallo Team,
ich habe 1 MultiSIM Karte (ingesamt 3 SIM im Vertrag) die in einem Gerät im Ausland steckt und deaktiviert werden muss. Diese muss dann durch eine neue ersetzt werden.
Wer kann mir helfen?
122
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
401
0
5
Gelöst
vor 4 Monaten
203
0
3
vor einem Jahr
85
0
2
Anonymous User
vor einem Jahr
@MJHD Willkommen im Hilft Forum
Am besten einmal auf @Telekom hilft Team warten oder auf @Maja Z.
MfG Wulf
1
0
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@MJHD
das könntest du auch über das Kundencenter selbst erledigen, sperren und neue SIM bestellen.
1
0