MultiSIM - 1 SIM Karte muss deaktiviert werden und durch eine neue ersetzt werden

vor einem Jahr

Hallo Team,

 

ich habe 1 MultiSIM Karte (ingesamt 3 SIM im Vertrag) die in einem Gerät im Ausland steckt und deaktiviert werden muss. Diese muss dann durch eine neue ersetzt werden.

Wer kann mir helfen?

122

4

  • vor einem Jahr

    @MJHD Willkommen im Hilft Forum 

     

    Am besten einmal auf @Telekom hilft Team warten oder auf  @Maja Z. 

     

     

    MfG Wulf

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @MJHD 

    das könntest du auch über das Kundencenter selbst erledigen, sperren und neue SIM bestellen.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

462

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

85

0

2