Gelöst

MultiSIM Checkout Funktioniert nicht im Shop

vor 2 Jahren

Hallo, 

Ich habe mir eine Smartwatch zugelegt, und möchte diese nun mit einer eSIM beleben.

Allerdings erscheint kurz vor dem Checkout beim Schritt "Prüfen und Bestellen" ein Fehler (siehe Bild)

Patrik3_0-1689404580613.png

 

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    • vor 2 Jahren

      @Patrik3 

      Eine Apple Watch?

      Muss dann über die Watch bestellt werden:

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Patrik3 

      Versuche es am Montag wieder.

      Es sind aktuell Wartungsarbeiten im Kundencenter.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem seit Tagen.

      Hab es von unterschiedlichen Geräten (MagentaApp, Browser am PC) probiert.

      Ohne Erfolg.

      Traurig

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Katharina S.

      das wäre sehr nett. Gerne. Danke. Fröhlich

      (Also die normale Multi SIM für ein weiteres Handy als physische Triple SIM zu 4,95 monatlich und ich meine knapp 20 Euro Bereitstellung).

      VG

      Micha

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @micha-s_1e4 der Anruf in Abwesenheit ist von mir, nicht wundern. Ich probiere es später noch einmal. Fröhlich

       

      LG
      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @micha-s_1e4 nun hat es geklappt, besten Dank für unser Telefonat. 🤗 Die MultiSIM Karte ist bestellt. Ich musste in dem Zuge WLAN Call & VoLTE an deinem Vertrag aktivieren und hoffe, das ist ok für dich. Du gewinnst dadurch an Vorteilen. Solltest du es nicht wünschen, sag mir gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße und einen tollen Sonntag

      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @micha-s_1e4 nun hat es geklappt, besten Dank für unser Telefonat. 🤗 Die MultiSIM Karte ist bestellt. Ich musste in dem Zuge WLAN Call & VoLTE an deinem Vertrag aktivieren und hoffe, das ist ok für dich. Du gewinnst dadurch an Vorteilen. Solltest du es nicht wünschen, sag mir gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße und einen tollen Sonntag

      Katharina S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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