Gelöst
MultiSIM Checkout Funktioniert nicht im Shop
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe mir eine Smartwatch zugelegt, und möchte diese nun mit einer eSIM beleben.
Allerdings erscheint kurz vor dem Checkout beim Schritt "Prüfen und Bestellen" ein Fehler (siehe Bild)
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vor 2 Jahren
@Patrik3
Eine Apple Watch?
Muss dann über die Watch bestellt werden:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf
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vor 2 Jahren
Grüße @Patrik3
Versuche es am Montag wieder.
Es sind aktuell Wartungsarbeiten im Kundencenter.
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vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit Tagen.
Hab es von unterschiedlichen Geräten (MagentaApp, Browser am PC) probiert.
Ohne Erfolg.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Katharina S.
das wäre sehr nett. Gerne. Danke.
(Also die normale Multi SIM für ein weiteres Handy als physische Triple SIM zu 4,95 monatlich und ich meine knapp 20 Euro Bereitstellung).
VG
Micha
Antwort
von
vor 2 Jahren
@micha-s_1e4 der Anruf in Abwesenheit ist von mir, nicht wundern. Ich probiere es später noch einmal.
LG
Katharina S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@micha-s_1e4 nun hat es geklappt, besten Dank für unser Telefonat. 🤗 Die MultiSIM Karte ist bestellt. Ich musste in dem Zuge WLAN Call & VoLTE an deinem Vertrag aktivieren und hoffe, das ist ok für dich. Du gewinnst dadurch an Vorteilen. Solltest du es nicht wünschen, sag mir gern Bescheid.
Liebe Grüße und einen tollen Sonntag
Katharina S.
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Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@micha-s_1e4 nun hat es geklappt, besten Dank für unser Telefonat. 🤗 Die MultiSIM Karte ist bestellt. Ich musste in dem Zuge WLAN Call & VoLTE an deinem Vertrag aktivieren und hoffe, das ist ok für dich. Du gewinnst dadurch an Vorteilen. Solltest du es nicht wünschen, sag mir gern Bescheid.
Liebe Grüße und einen tollen Sonntag
Katharina S.
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