Solved
Multisim derzeit nicht bestellbar ?
1 month ago
Moin zusammen,
kann es sein, dass gerade ein Problem bei der Multisim Bestellung vorliegt ?
Kann das mal jemand bei sich ausprobieren, dass es nicht doch an meinem Browser liegt
Wenn ich vom Kundencenter aus auf Multisim bestellen gehe, lande ich auf der entsprechenden Seite. Dort komme ich aber immer wieder in die Anmeldemaske (bin angemeldet - getestet mit Chrome & Edge).
Endlosschleife :)



136
8
This could help you too
Solved
414
0
2
271
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
Das gleiche Problem hatte ich letztens auch.
Hab es alternativ auf dem Weg über die "SIM Verwaltung" versucht. Musste mich per SMS legitimieren und konnte dann auf einer ganz anderen Website eine weitere Multi-SIM bestellen.
Vielleicht bei dir das gleiche spielchen.
2
Answer
from
1 month ago
Perfekt, vielen vielen Dank dafür. Das Funktioniert tatsächlich so :).
@Anna Lena J. Hat sich damit erledigt, aber vielleicht könnt ihr das Grundsätzliche Problem nochmal weitergeben.
Answer
from
1 month ago
Hallo @user_9b5d7f ,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Tatsächlich gibt es momentan eine Störung bei uns. Es wird also bereits daran gearbeitet, den Bug zu beheben. :)
Liebe Grüße
Anna
Unlogged in user
Answer
from