Solved

Multisim derzeit nicht bestellbar ?

1 month ago

Moin zusammen,
kann es sein, dass gerade ein Problem bei der Multisim Bestellung vorliegt ?
Kann das mal jemand bei sich ausprobieren, dass es nicht doch an meinem Browser liegt

Wenn ich vom Kundencenter aus auf Multisim bestellen gehe, lande ich auf der entsprechenden Seite. Dort komme ich aber immer wieder in die Anmeldemaske (bin angemeldet - getestet mit Chrome & Edge).
Endlosschleife :) 

 





136

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 month ago

      Das gleiche Problem hatte ich letztens auch. 

      Hab es alternativ auf dem Weg über die "SIM Verwaltung" versucht. Musste mich per SMS legitimieren und konnte dann auf einer ganz anderen Website eine weitere Multi-SIM bestellen.

      Vielleicht bei dir das gleiche spielchen. 

      2

      Answer

      from

      1 month ago

      Perfekt, vielen vielen Dank dafür. Das Funktioniert tatsächlich so :).

      @Anna Lena J. Hat sich damit erledigt, aber vielleicht könnt ihr das Grundsätzliche Problem nochmal weitergeben.

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo @user_9b5d7f ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung!

       

      Tatsächlich gibt es momentan eine Störung bei uns. Es wird also bereits daran gearbeitet, den Bug zu beheben. :)

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    159

    0

    1

    Solved

    in  

    414

    0

    2