Gelöst

Multisim derzeit nicht bestellbar ?

vor einem Monat

Moin zusammen,
kann es sein, dass gerade ein Problem bei der Multisim Bestellung vorliegt ?
Kann das mal jemand bei sich ausprobieren, dass es nicht doch an meinem Browser liegt

Wenn ich vom Kundencenter aus auf Multisim bestellen gehe, lande ich auf der entsprechenden Seite. Dort komme ich aber immer wieder in die Anmeldemaske (bin angemeldet - getestet mit Chrome & Edge).
Endlosschleife :) 

 





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8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Das gleiche Problem hatte ich letztens auch. 

      Hab es alternativ auf dem Weg über die "SIM Verwaltung" versucht. Musste mich per SMS legitimieren und konnte dann auf einer ganz anderen Website eine weitere Multi-SIM bestellen.

      Vielleicht bei dir das gleiche spielchen. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Perfekt, vielen vielen Dank dafür. Das Funktioniert tatsächlich so :).

      @Anna Lena J. Hat sich damit erledigt, aber vielleicht könnt ihr das Grundsätzliche Problem nochmal weitergeben.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @user_9b5d7f ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung!

       

      Tatsächlich gibt es momentan eine Störung bei uns. Es wird also bereits daran gearbeitet, den Bug zu beheben. :)

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @user_9b5d7f,

       

      wenn du immer noch in der "Endlosschleife" hängst, würde ich dich gerne retten und dir eine MultiSIM bestellen.

       

      Bist du dazu einmal kurz erreichbar zur Legitimation?

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena J. 

       

       

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Ich warte aktuell noch auf die bestellte Watch, wir können aber gerne schon die Multisim bestellen (als eSIM), ich kann diese aber erst später einem Gerät zuordnen, wenn das so möglich ist. 
      Ansonsten würde ich mich nochmal melden wenn die Watch da ist.
      Fyi, ist nen DTAG Tarif :).

      Der Fehler besteht bei mir jedenfalls weiterhin.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      user_9b5d7f

      Fyi, ist nen DTAG Tarif :)

      Ich warte aktuell noch auf die bestellte Watch, wir können aber gerne schon die Multisim bestellen (als eSIM), ich kann diese aber erst später einem Gerät zuordnen, wenn das so möglich ist. 
      Ansonsten würde ich mich nochmal melden wenn die Watch da ist.
      Fyi, ist nen DTAG Tarif :).

      Der Fehler besteht bei mir jedenfalls weiterhin.

      user_9b5d7f
      Fyi, ist nen DTAG Tarif :)

      Hatte ich überlesen. 😊

      Ist das ein Mitarbeiter-Tarif oder so etwas?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Das war bei mir auch so.

      Vermutlich wird zum Shop weitergeleitet, wozu sicherheitshalber eine neuer Login notwendig ist.

      Und dafür ist es ohne Belang, ob Du in Deinem Kundencenter eingeloggt bist.

      Hast Du es denn überhaupt mit dem neu anmelden probiert?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Bin Informatiker und Webentwickler ^^, ich habe das nicht nur einmal versucht 😅. Ich lande nach dem Login immer wieder auf der gleichen Seite, mit gleichen verhalten 🙃.

      Das gleiche übrigens in der App, Handy Browser und über Mobilfunk.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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