Solved
MultiSim (eSIM) für Apple Watch - Bestellung nicht möglich
2 years ago
Hi,
ich versuche gerade eine neue eSIM MultiSIM für eine Apple Watch zu beantragen, stecke aber etwas in den Wirren des Kundencenters fest. Über die Watch-App im iPhone lässt sich eine neue Karte nicht beantragen, der Link zur Telekom wird immer mit dem Fehler quittiert "Ihr Telekom-Login gehört nicht zu diesem Vertrag oder Sie haben nicht die erforderlichen Rechte".
Im Kundencenter kann ich unter "Meine SIMs" keine neue MultiSIM bestellen (ausgegraut). Unter "Meine Tarifoptionen" sehe ich die Kacheln für "MultiSIM" und "MultiSIM Smartwatch Vorteil", das erstere führt aber nur zu einem Bestellbildschirm für eine physische TripleSIM - das ist aber ja nicht hilfreich für eine Apple Watch.
Könnte sich jemand vom Team hier das einmal ansehen?
Vielen Dank!
305
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too