Gelöst
MultiSim (eSIM) für Apple Watch - Bestellung nicht möglich
vor 2 Jahren
Hi,
ich versuche gerade eine neue eSIM MultiSIM für eine Apple Watch zu beantragen, stecke aber etwas in den Wirren des Kundencenters fest. Über die Watch-App im iPhone lässt sich eine neue Karte nicht beantragen, der Link zur Telekom wird immer mit dem Fehler quittiert "Ihr Telekom-Login gehört nicht zu diesem Vertrag oder Sie haben nicht die erforderlichen Rechte".
Im Kundencenter kann ich unter "Meine SIMs" keine neue MultiSIM bestellen (ausgegraut). Unter "Meine Tarifoptionen" sehe ich die Kacheln für "MultiSIM" und "MultiSIM Smartwatch Vorteil", das erstere führt aber nur zu einem Bestellbildschirm für eine physische TripleSIM - das ist aber ja nicht hilfreich für eine Apple Watch.
Könnte sich jemand vom Team hier das einmal ansehen?
Vielen Dank!
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vor 7 Monaten
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vor 2 Jahren
@mako770
Das kann sich ein Teamie mal anschauen.
Bitte die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN bereithalten zur Verifizierung.
Ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
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vor 2 Jahren
Hey @mako770 hier habe ich leider nur die Mobilbox erreicht. Gern mitteilen in welchem Zeitfenster wir es erneut probieren dürfen. Liebe Grüße Cosa M.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Cosa M. ,
heute zwischen 11-14 Uhr sollte passen.
Danke!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @mako770,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Der Brief mit dem e Sim Profil ist auf dem Weg zu Dir. Viel Spaß mit der Watch.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @mako770,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Der Brief mit dem e Sim Profil ist auf dem Weg zu Dir. Viel Spaß mit der Watch.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Uneingeloggter Nutzer
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