Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MultiSim für Apple Watch bestellt - doppelte Buchung nach Fehler sowie erhöhter Preis
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe für meine neue Apple Watch direkt über das iPhone eine MultimSim bestellt. Der erste Versuch ist in einer Fehlermeldung geendet.
Beim zweiten Versuch lief alles sauber durch - die MultiSim ist jetzt auf der Apple Watch aktiv.
Allerdings wurden meinem Vertrag jetzt doch 2 MultiSim Karten hinzugefügt, für jeweils 15 €. Obwohl die MultiSim für eine Apple Watch nur 5 € kosten dürfte.
Könnt ihr mir helfen das Thema glatt zu ziehen - also die Fehlerhaft gebuchte MultiSim zu entfernen und die korrekt gebucht mit dem richtigen Preis zu versehen?
Danke und viele Grüße
Tobias
127
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
360
0
3
vor einem Monat
86
0
2
273
0
2
vor einem Jahr
128
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Kronex
vor 2 Jahren
@Kronex
Das können sie unter der 08003302202 ganz schnell regeln.
Oder sie warten hier auf einen Teamie , die schauen regelmäßig in die Threads.
2
1
Kronex
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Vielen Dank - die Kollegen unter der 08003302202 konnten den Vorgang schnell lösen!
Thema ist damit geklärt.
VG Tobias
2