Gelöst

MultiSim für Apple Watch bestellt - doppelte Buchung nach Fehler sowie erhöhter Preis

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe für meine neue Apple Watch direkt über das iPhone eine MultimSim bestellt. Der erste Versuch ist in einer Fehlermeldung geendet. 

 

Beim zweiten Versuch lief alles sauber durch - die MultiSim ist jetzt auf der Apple Watch aktiv. 

 

Allerdings wurden meinem Vertrag jetzt doch 2 MultiSim Karten hinzugefügt, für jeweils 15 €. Obwohl die MultiSim für eine Apple Watch nur 5 € kosten dürfte. 

 

Könnt ihr mir helfen das Thema glatt zu ziehen - also die Fehlerhaft gebuchte MultiSim zu entfernen und die korrekt gebucht mit dem richtigen Preis zu versehen? 

 

Danke und viele Grüße

Tobias

127

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Kronex 

    Das können sie unter der 08003302202 ganz schnell regeln.

    Oder sie warten hier auf einen Teamie , die schauen regelmäßig in die Threads.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank - die Kollegen unter der 08003302202 konnten den Vorgang schnell lösen!

     

    Thema ist damit geklärt.

     

    VG Tobias

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

360

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

83

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

1