Multisim kündigen übers kundencenter nicht möglich

3 years ago

Guten Tag ich möchte meine multisim gerne kündigen allerdings ist dies über das kundencenter nicht möglich


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  • 3 years ago

    @Yvonne Schubert 

    Warum kannst Du dies nicht über das Kundencenter (Fehlermeldung?)

    Die Multisim sind unter "Optionen" zu finden nicht unter SimKarten.

    Unter Optionen kannst du die "Optionen" bearbeiten und die Multisim abwählen, danach bestätigen und kurz danach ist die Multisim im normal Fall auch schon deaktiviert.

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    Answer

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    3 years ago

    @Yvonne Schubert 

    @Sarah E. hat Ihre Hilfe angeboten, Dich aber nicht erreicht, vielleicht solltest Du Ihr die Frage nach der Erreichbarkeit beantworten.

    PS: das mit den Buttons (ausgegraut)hatten andere Kunden leider auch

    Answer

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    3 years ago

    So sieht es bei mir aus ich kann nicht anwählen und auch nichts bearbeiten

     

    B64FE215-0FCF-4C2E-A58F-1F29FD72D2E9.jpeg

    Answer

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    3 years ago

    Yvonne Schubert

    So sieht es bei mir aus ich kann nicht anwählen und auch nichts bearbeiten

    So sieht es bei mir aus ich kann nicht anwählen und auch nichts bearbeiten
    Yvonne Schubert
    So sieht es bei mir aus ich kann nicht anwählen und auch nichts bearbeiten

    Das Problem haben/hatten andere Kunden auch - dann nimm die Hilfe von @Sarah E. an siehe mein Post von heute früh

    Unlogged in user

    Answer

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  • 3 years ago

    Hallo @Yvonne Schubert 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Wo genau hakt es?

    Geh auf  "Meine Tarifoptionen" und dort klicken, dann auf "Optionen bearbeiten". Dort den Haken bei "MultiSim" entfernen und die "Bestellung" fertigstellen.

     

     

    2

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    3 years ago

    Oder es gibt gerade im Mobilfunkbereich ein generelles Problem, Optionen zu bearbeiten:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Kundencenter-Bearbeitung-nicht-moeglich/m-p/5840212#M68033

     

     

    Answer

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    3 years ago

    Nein ich probiere das schon seid Monaten 

    Unlogged in user

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  • 3 years ago

    Hallo @Yvonne Schubert,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Gerne unterstütze ich dich dabei. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.  Wann würde es dir zeitlich besser passen? 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

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    3 years ago

    Ab 8:30

    Answer

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    3 years ago

    Yvonne Schubert

    Ab 8:30

    Ab 8:30

    Yvonne Schubert

    Ab 8:30


    @Sarah E. zur Info ☎️

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Yvonne Schubert ,

     

    ich konnte dich gerade erneut nicht erreichen. Du kannst uns gern ein neues (am besten großzügiges) Zeitfenster nennen, alternativ kannst du auch jederzeit die Kollegen vom telefonischen Service unter der Kurzwahl 2202 erreichen. Dort hilft man dir auch sehr gerne weiter.

     

    Viele Grüße

    Michael

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