Multisim kündigen übers kundencenter nicht möglich
vor 3 Jahren
Guten Tag ich möchte meine multisim gerne kündigen allerdings ist dies über das kundencenter nicht möglich
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
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vor 3 Jahren
@Yvonne Schubert
Warum kannst Du dies nicht über das Kundencenter (Fehlermeldung?)
Die Multisim sind unter "Optionen" zu finden nicht unter SimKarten.
Unter Optionen kannst du die "Optionen" bearbeiten und die Multisim abwählen, danach bestätigen und kurz danach ist die Multisim im normal Fall auch schon deaktiviert.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Yvonne Schubert
@Sarah E. hat Ihre Hilfe angeboten, Dich aber nicht erreicht, vielleicht solltest Du Ihr die Frage nach der Erreichbarkeit beantworten.
PS: das mit den Buttons (ausgegraut)hatten andere Kunden leider auch
Antwort
von
vor 3 Jahren
So sieht es bei mir aus ich kann nicht anwählen und auch nichts bearbeiten
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Antwort
von
vor 3 Jahren
So sieht es bei mir aus ich kann nicht anwählen und auch nichts bearbeiten
Das Problem haben/hatten andere Kunden auch - dann nimm die Hilfe von @Sarah E. an siehe mein Post von heute früh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Yvonne Schubert
Herzlich willkommen in der Community.
Wo genau hakt es?
Geh auf "Meine Tarifoptionen" und dort klicken, dann auf "Optionen bearbeiten". Dort den Haken bei "MultiSim" entfernen und die "Bestellung" fertigstellen.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Oder es gibt gerade im Mobilfunkbereich ein generelles Problem, Optionen zu bearbeiten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Kundencenter-Bearbeitung-nicht-moeglich/m-p/5840212#M68033
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein ich probiere das schon seid Monaten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Yvonne Schubert,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Gerne unterstütze ich dich dabei. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ab 8:30
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ab 8:30
Ab 8:30
@Sarah E. zur Info ☎️
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Yvonne Schubert ,
ich konnte dich gerade erneut nicht erreichen. Du kannst uns gern ein neues (am besten großzügiges) Zeitfenster nennen, alternativ kannst du auch jederzeit die Kollegen vom telefonischen Service unter der Kurzwahl 2202 erreichen. Dort hilft man dir auch sehr gerne weiter.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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