Multisim kündigen übers kundencenter nicht möglich

vor 3 Jahren

Guten Tag ich möchte meine multisim gerne kündigen allerdings ist dies über das kundencenter nicht möglich


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    • vor 3 Jahren

      @Yvonne Schubert 

      Warum kannst Du dies nicht über das Kundencenter (Fehlermeldung?)

      Die Multisim sind unter "Optionen" zu finden nicht unter SimKarten.

      Unter Optionen kannst du die "Optionen" bearbeiten und die Multisim abwählen, danach bestätigen und kurz danach ist die Multisim im normal Fall auch schon deaktiviert.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Yvonne Schubert 

      @Sarah E. hat Ihre Hilfe angeboten, Dich aber nicht erreicht, vielleicht solltest Du Ihr die Frage nach der Erreichbarkeit beantworten.

      PS: das mit den Buttons (ausgegraut)hatten andere Kunden leider auch

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      So sieht es bei mir aus ich kann nicht anwählen und auch nichts bearbeiten

       

      B64FE215-0FCF-4C2E-A58F-1F29FD72D2E9.jpeg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Yvonne Schubert

      So sieht es bei mir aus ich kann nicht anwählen und auch nichts bearbeiten

      So sieht es bei mir aus ich kann nicht anwählen und auch nichts bearbeiten
      Yvonne Schubert
      So sieht es bei mir aus ich kann nicht anwählen und auch nichts bearbeiten

      Das Problem haben/hatten andere Kunden auch - dann nimm die Hilfe von @Sarah E. an siehe mein Post von heute früh

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Yvonne Schubert 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Wo genau hakt es?

      Geh auf  "Meine Tarifoptionen" und dort klicken, dann auf "Optionen bearbeiten". Dort den Haken bei "MultiSim" entfernen und die "Bestellung" fertigstellen.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Oder es gibt gerade im Mobilfunkbereich ein generelles Problem, Optionen zu bearbeiten:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Kundencenter-Bearbeitung-nicht-moeglich/m-p/5840212#M68033

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein ich probiere das schon seid Monaten 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Yvonne Schubert,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Gerne unterstütze ich dich dabei. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.  Wann würde es dir zeitlich besser passen? 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ab 8:30

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Yvonne Schubert

      Ab 8:30

      Ab 8:30

      Yvonne Schubert

      Ab 8:30


      @Sarah E. zur Info ☎️

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Yvonne Schubert ,

       

      ich konnte dich gerade erneut nicht erreichen. Du kannst uns gern ein neues (am besten großzügiges) Zeitfenster nennen, alternativ kannst du auch jederzeit die Kollegen vom telefonischen Service unter der Kurzwahl 2202 erreichen. Dort hilft man dir auch sehr gerne weiter.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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      Uneingeloggter Nutzer

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