MultiSim online nicht buchbar
5 years ago
Hi,
ich wollte die MultiSIM online für meine Apple Watch bestellen und bin MagentaMobil M Young Kunde, es sollte also funktionieren, aber online bekomme ich nur Fehler angezeigt.
Was mich nun ärgert, ist, dass ich die Hotline daraufhin angerufen habe und der Mitarbeiter mir die Option sogar für 0€ anstatt ~5€/Monat gebucht hat, aber letztlich nichts geschehen ist.
Das ist nun drei Wochen her, es kam keine Post, die Rechnung ist die gleiche und am Telefon möchte ich nicht wieder meine Zeit verschwenden.
Können Sie mir hier bei meinem Problem helfen?
Schöne Grüße
289
5
This could help you too
1 month ago
75
0
5
187
0
2
6 years ago
514
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Beim Einrichten der Watch am iPhone wird das Buchen einer (weiteren) MultiSIM angeboten.
1
Answer
from
5 years ago
Die Möglichkeit leitet auf eine extra Seite der Telekom weiter und funktioniert ebensowenig. Wie gesagt, es ist aus irgendeinem Grund nicht möglich für mich, online zu buchen 😕
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Diandra S. ,
meine Rückrufnummer habe ich nun in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Schön, dass wir dein Anliegen klären konnten. Ich habe alles veranlasst. Bei weiteren Fragen, melde dich hier gerne
wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Ask
from