MultiSim online nicht buchbar
vor 5 Jahren
Hi,
ich wollte die MultiSIM online für meine Apple Watch bestellen und bin MagentaMobil M Young Kunde, es sollte also funktionieren, aber online bekomme ich nur Fehler angezeigt.
Was mich nun ärgert, ist, dass ich die Hotline daraufhin angerufen habe und der Mitarbeiter mir die Option sogar für 0€ anstatt ~5€/Monat gebucht hat, aber letztlich nichts geschehen ist.
Das ist nun drei Wochen her, es kam keine Post, die Rechnung ist die gleiche und am Telefon möchte ich nicht wieder meine Zeit verschwenden.
Können Sie mir hier bei meinem Problem helfen?
Schöne Grüße
289
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
76
0
5
187
0
2
vor 6 Jahren
514
0
3
vor einem Jahr
425
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Beim Einrichten der Watch am iPhone wird das Buchen einer (weiteren) MultiSIM angeboten.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Möglichkeit leitet auf eine extra Seite der Telekom weiter und funktioniert ebensowenig. Wie gesagt, es ist aus irgendeinem Grund nicht möglich für mich, online zu buchen 😕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Diandra S. ,
meine Rückrufnummer habe ich nun in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Schön, dass wir dein Anliegen klären konnten. Ich habe alles veranlasst. Bei weiteren Fragen, melde dich hier gerne
wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von