Gelöst
Muss ich denn wirklich kündigen?
vor 4 Jahren
- Liebes Team der Telekom.
Wie ich jetzt wiederholt feststellen musste das ihre so genannten Servicemitarbeiter zum größten Teil einfach inkompetent sind und Ich, ein Kunde der schon viele Jahre seinen Mobilfunk und auch Festnetzvertrag mit ungefähren kosten von ca 200€ I'm Monat bei ihnen hat, keine Hilfe bekommt. Meinen Vertrag kann ich leider erst im März verlängern obwohl ich das gern jetzt schon machen würde da mein Mobiltelefon leider vorzeitig das zeitliche gesegnet hat. Mittlerweile bin ich wirklich sehr enttäuscht von dem Service und vorallem der kundennähe. Ich bin daher sehr unzufrieden und werde wohl zu einem Konkurrenten wechseln. Mfg Jan Germeroth
541
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1655
0
6
vor 12 Jahren
21801
4
10
6833
0
31
466
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @germerothjan,
die früheste vorzeitige Vertragsverlängerung ist 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit möglich. Sollte dieser Zeitpunkt noch nicht erreicht sein, ist keine Vertragsverlängerung mit einem neuen endgerät möglich, da kann auch kein Servicemitarbeiter was dran ändern.
Wenn Sie mir Ihre Daten hier im Profil hinterlegen und mir kurz Bescheid geben, prüfe ich das gerne nochmal.
Viele Grüße
Dean B.
0