Solved
Muss ich denn wirklich kündigen?
5 years ago
- Liebes Team der Telekom.
Wie ich jetzt wiederholt feststellen musste das ihre so genannten Servicemitarbeiter zum größten Teil einfach inkompetent sind und Ich, ein Kunde der schon viele Jahre seinen Mobilfunk und auch Festnetzvertrag mit ungefähren kosten von ca 200€ I'm Monat bei ihnen hat, keine Hilfe bekommt. Meinen Vertrag kann ich leider erst im März verlängern obwohl ich das gern jetzt schon machen würde da mein Mobiltelefon leider vorzeitig das zeitliche gesegnet hat. Mittlerweile bin ich wirklich sehr enttäuscht von dem Service und vorallem der kundennähe. Ich bin daher sehr unzufrieden und werde wohl zu einem Konkurrenten wechseln. Mfg Jan Germeroth
544
0
15
This could help you too
1707
0
6
13 years ago
21867
4
10
7352
0
31
474
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.