Solved
Muss ich zwingend erst kündigen, um ein gutes Angebot zu erhalten?
2 years ago
Hallo,
ich habe momentan einen MagentaMobil L Young-Vertrag mit Handy, dessen Vertragslaufzeit Anfang des Monats abgelaufen ist. Nun wollte ich eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Handy (Iphone 15 Pro) durchführen, diese waren mir aber deutlich zu teuer. Ich habe also bei der Nummer 0800 33 01032 angerufen, und gefragt, ob man mir entgegenkommen könne. Im Internet (z.B. LogiTel) gibt es denselben Vertrag für 350€ weniger. Der Herr meinte dann nur, dass ich den Vertrag kündigen soll, dann kriege ich schon ein gutes Angebot.
Das finde ich ziemlich komisch. Muss das so laufen? Finde ich sehr schade. Kennt jemand einen besseren Weg zu meiner Lösung? Ich habe keine Lust kurz zu einem anderen Anbieter zu wechseln, und dann wieder zurückzuwechseln.
Vielen Dank im Voraus!
884
14
This could help you too
424
0
5
6783
0
31
2 years ago
507
0
5
1651
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich habe keine Lust
Wer keine Lust hat, bekommt auch die Zuckerdose nicht.
1) Kündigen
2) Rückgewinnung anrufen
Nummer hast ja schon
Viel Glück
2
Answer
from
2 years ago
Ich habe jetzt schon in mehreren anderen Beiträgen gelesen, dass es Glückssache ist, von der Rückgewinnung angerufen zu werden. Daher meine Frage.
Answer
from
2 years ago
Ich habe jetzt schon in mehreren anderen Beiträgen gelesen, dass es Glückssache ist, von der Rückgewinnung angerufen zu werden.
Ich habe kürzlich das selbe Spiel durch. Vor der Kündigung an der normalen Hotline hieß es auch, man könne da nicht mehr machen. Nach der Kündigung habe ich nicht auf die Kundenrückgewinnung gewartet, sondern wieder die normale Hotline angerufen. Und siehe da, ich habe für meine Begriffe sehr attraktive Konditionen bekommen, die ich vorher nicht angeboten bekommen habe.
Unlogged in user
Answer
from