Mutli eSim lässt sich nicht auf Ipad Pro mit 5G aktivieren
vor 2 Monaten
Moin,
ich habe mir gestern für meinen Vertrag eine MultiSim bestellt als eSim aber diese lässt sich nicht auf meinem neu gekauften Ipad aktivieren. Er zeigt immer nur an das die eSim nicht unterstützt wird und ich mich an meinen Mobilfunk anbieter wenden soll.
Ich erreiche nur leider gerade keinen bei der Telekom, vielleicht hat ja hier jemand das selbe Problem mal gehabt und kann mir helfen :)
Ich hatte zwischendurch auch einmal die esim auf einen anderen Gerät getestet und da ging alles ohne Probleme.
Ich habe die danach wieder gelöscht und einen neuen QR Code angefordert, es geht aber immer noch nicht.
LG
52
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
339
0
1
vor 3 Jahren
919
0
1
vor einem Jahr
334
0
4
490
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Es einfach richtig machen:
1
von
vor 2 Monaten
Das habe ich mehrmals probiert.
Geht aber dennoch nicht, egal was ich probiere er nimmt die eSim nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo @Jeresmov ,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Wie ich sehe, hast du von @o.W.... bereits Tipps erhalten. Hat es nun geklappt?
Liebe Grüße
Maria
0
2
von
vor 2 Monaten
Leider nein
0
von
vor 2 Monaten
@Jeresmov
Dann müssen wir uns das Ganze genauer ansehen.
Befülle dafür bitte dein Profil und hinterlege ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von