Gelöst
Möchte in Mein Magenta App Mobilfunk und Festnetz verbinden - PUK nicht mehr auffindbar
vor 4 Jahren
Ich bin seit vielen Jahren Mobilfunk-Kunde und habe damals mein Geschäftshandy zu meinem Privathandyvertrag übertragen, dabei ist die PUK wohl bei meinem alten Arbeitgeber geblieben.
Jetzt habe ich auch einen T-Festnetzvertrag und möchte beide Verträge in einem Servicebereich zusammenführen. In Der MeinMagentaApp wird eine PUK verlangt - die ich nicht mehr habe. Was kann ich tun? Wie muss ich vorgehen?
Danke für Hilfe.
358
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
890
0
3
Gelöst
2900
6
2
Gelöst
202
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
