Gelöst

Möglicher doppelter Vertrag und Widerruf

vor 10 Monaten

Guten Tag,

ich stehe vor folgendem Problem:

Ich habe über Check24 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da ich Schwierigkeiten bei der Aktivierung der eSIM hatte, war ich am vergangenen Samstag in einem Telekom Shop. Der Mitarbeiter dort empfahl mir, einen neuen Vertrag abzuschließen und den alten zu widerrufen, was ich zunächst auch getan habe. 

Inzwischen habe ich den Widerruf jedoch zurückgenommen (eine Bestätigung habe ich noch nicht erhalten), da der ursprüngliche Vertrag nun aktiv ist und ich Zugriff darauf habe. Gleichzeitig läuft aber dann auch in der Zukunft der neu abgeschlossene Vertrag mit derselben Rufnummer, die am 26.02. im Rahmen der Rufnummernmitnahme aktiviert werden soll. Ich habe versucht den Mitarbeiter per E-Mail anzuschreiben, allerdings ist die aufgeschrieben E-Mail Adresse falsch und ich habe keine Möglichkeit diesen zu Kontaktieren. Ich hoffe nun nicht, dass der jetzige Vertrag gekündigt wird etc.

Hat dort schon einmal jemand Erfahrung gemacht?

154

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    385

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3459

    0

    7

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    533

    0

    6

    vor 10 Stunden

    in  

    81

    0

    2

    Gelöst

    in  

    580

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...