Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkanbieter vor...!?
vor 6 Jahren
Bis vor kurzem war ich noch bei O2 und wechselte zu Telekom, da ich dort auch mein Festnetz und Internet habe. Nun habe ich bereits 2 mal bei der Telekom mit obenstehendes Problem gemeldet. Habe ein IPod und ein eigentlich laufendes Abonnement. Doch Apple lehnt mit oben angeführter Begründung ab. Drittanbietersperre nicht aktiv. Rufnummer Unterdrückung deaktiviert. Nochmaliger Start sowohl Handy als auch iPod. (In dem sich wie bislang auch kombi-SIM befindet). Dennoch kann ich nicht mit Handy bezahlen. Bislang habe ich auch keine unbezahlte Rechnungen. Daher weiß ich nicht, was noch tun. Bereits an Apple gewandt, diese haben ebenfalls keine negativen Einträge und weisen auf die Ursache seitens Telekom hin. Die irgendwo und irgendwelche Einstellungen haben, die zu der Abrechnungsproblematik führen. Also...bitte, ändert Eure versteckten Konfigurationen, damit die Mitarbeiter nicht im Blinden tappen und die Kunden zufrieden sind.
434
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
519
0
4
vor 4 Jahren
7912
0
8
vor 5 Jahren
433
0
4
vor 2 Jahren
749
0
2
1158
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
